Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem mit der Handyanmeldung
Ro
Hallo,
Ich habe ein Problem wenn ich mich mit dem Handy einloggen will, immer wenn ich den Sicherheitscode eingebe [und er richtig ist] steht dort immer 'Der angegebene Sicherheitscode ist falsch. Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.'. Nun, genau das tue ich auch, ich trage die Buchstaben immer in die dafür vorgesehene Spalte ein. Weiß jemand zufällig wie ich das irgendwie beheben kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen ^^ [Sollte es schon ein Thema hierzu geben, einfach darauf hinweisen]
Viele Grüße, Rokira
ju
Zitat von Rokira im Beitrag #1
Weiß jemand zufällig wie ich das irgendwie beheben kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen ^^
Sofern du die "normalen" Xobor Captchas" verwendest, hängt das Problem vermutlich mit der "Datenoptimierung" des Handyanbieters zusammen. Manche Anbieter schleusen alle Grafiken durch eigene Server und "optimieren" diese dort, um die zu übertragenden Daten möglichst gering zu halten. Diese Technik führt leider zu Problemen im Zusammenhang mit den Captchas.
Du kannst unter Admin→Sicherheit auch auf Googles reCAPTCHA-Lösung wechseln. Dort gibt es diese Einschränkung nicht, dafür sind die Google-Captchas manchmal etwas schwerer zu lösen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software