Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
#16 RE: Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
Sag ich doch........
Nach als kleine Anmerkung! habe eben mal die Top 500 Liste durchgeschaut. Die Top Foren, also die ersten 20 haben alle KEINE Werbung mehr drin! Und warum? Weil sie es nicht mehr nötig haben
Also ich bin Platz 12 und habe keine Werbung
Ja wenn das Forum zufällig Versicherungen oder kredite als Diskussion haben bestimmt
#24 RE: Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
In Antwort auf:
Und ein paar große Foren gibt es bei HPM schon, möchte nicht wissen wieviel Umsatz man alleine an den Kuvenjägern macht, wenn bereits unser Dödelquatsch 'nen nettes Taschengeld ausmacht :o)
Hm,
Nicht wirklich viel. Aber wir haben auch so gut wie keine eigene Werbung geschaltet. Die paar wenigen Banner bringen finanziell nicht viel mehr als die laufenden Kosten. Dabei sei gesagt, dass mit den Einnahmen noch ein kleineres Forum auf selbst angemietetem Rootserver und eine Starthomepage mit finanziert werden:
http://www.supersportler-ig.de/html/
http://www.kurvenjaeger.org/html/
In Antwort auf:
Und die wirklich guten Foren hier bei HPM haben keine Werbung mehr drin weil die User das nicht möchten!
Das ist wohl so!
Wobei meines Wissens die 4,95€/monatlich für die Werbefreiheit wohl bei großen Foren nicht hinkommen. Es kommen doch zu den 4,95€/Monat noch folgende Kosten hinzu, oder hat sich das geändert?
In Antwort auf:
Für nur 4,95 Euro* im Monat machen wir Ihr Forum werbefrei!
Über 250.000 Einblendungen im Monat berechnen wir faire 5 Cent je 1000 Einblendungen.
Wie liegen monatlich im Bereich 900.000-950.000 Einblendungen...
Wenn sich das geändert haben sollte, ist es an mir vorbei gegangen. Wobei ich mit dem finanziellen auch nicht wirklich was am Hut habe. Das läuft alles über mc-tom, dem eigentlichen Forumsinhaber.
Achso, ich dachte ihr seid nicht werbefrei - Google-Adsense auf so einer Seite wie von euch, bringt schon was (jedenfalls bei weitem mehr als die Kosten für die Werbefreiheit).
Würde mich an eurer Stelle mal darüber erkundigen und mal einen Probelauf starten (Google Ads kann man jederzeit kündigen) - ich habe mich auch lange davor gesträubt, bis man mich dazu doch überreden konnte, und ich den ersten Scheck in der Hand hielt.
Wenn's dann läuft, möchte man es gar nicht erst missen - und stürzt sich wie ein Koyote auf den Support, wenn sich die Seite mal paar Stunden nicht laden lässt (Ironie)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem