Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
kann man diesen Fehler nicht endlich mal beheben???
Wann kam die Meldung? Wie lange, wie häufig?
Bitte fügen Sie weitere Informationen bei.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Seit heute morgen ca 7.00 Uhr in einem Intervall der immer 50 Seckunden angehalten hat. Der fehler ist heute schon ca 3 mal aufgetreten.
Gruß Angelo
Hallo,
auch ich beobachtete diese Fehlermeldung recht oft auf meinem Board. Ist der Server überlastet, oder an was könnte dies liegen? Nach einem kurzen Moment - nicht unbedingt nach 30 Sekungen - eher sogar früher, kann man durch aktualisieren zum gewünschten Ergebnis kommen, dies aber auch nicht grundsätzlich immer! Es wäre gut, wenn solche Störungen beseitigt würden.
Gruß
Franz
#5 RE: Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
Und jetzt ist der Fehler bei mir schon wieder! Anfang:13:59 Ende 14:02
Wir werden in den kommenden Tagen die Auslastung des betroffenen Servers deutlich senken und haben bereits neue Server im Büro zum Testlauf, welche bald ins Rechenzentrum eingegliedert werden.
Aufgrund der Probleme an anderer Stelle in den vergangenen Tagen können/konnten wir hier leider nicht schneller reagieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Vielleicht sollte man mal erwägen eine Trennung von zahlenden und nicht zahlenden Kunden gerade was die Rechenleistung der Server angeht....nur mal so als Idee.
Ich sage ja schon das ich auch bereit bin mehr dafür zu zahlen
Was hast du denn mit "zahlenden" und "nicht zahlenden" ? DU zahlst NUR dafür das du keine Werbung hast - die die Werbung laufen haben zahlen logischerweise nix, da HPM durch Werbung finanziert wird - also sind beide Parteien als gleichwertig anzusehen.
Lese bitte mein Posting zuende......danke
Zitat Angelo:
Ich bin auch gerne bereit mehr dafür zu Zahlen
Zitat von Angelo
Lese bitte mein Posting zuende......danke
Zitat Angelo:
Ich bin auch gerne bereit mehr dafür zu Zahlen
Hab' ich, und?
Zitat von Angelo
Vielleicht sollte man mal erwägen eine Trennung von zahlenden und nicht zahlenden Kunden gerade was die Rechenleistung der Server angeht....nur mal so als Idee.
Ich sage ja schon das ich auch bereit bin mehr dafür zu zahlen
Dir schwebt es vor das du eine Trennung zwischen "zahlenden" und "nicht zahlenden" Kunden gerne hättest, und würdest DAFÜR sogar mehr zahlen - schon mal überlegt das möglicherweise die "nicht zahlenden" eine grössere finanzielle Unterstützung für HPM sind?
Das was alleine wir an Google Ads pro Monat verdienen, dafür braucht es 20 "zahlende" im Monat *lol*
#11 RE: Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
Du Kim sei mir nicht böse aber die Ausbeute bei Googe Adsense ist nicht so toll das sich der Johannnes einen Ferrari leisten kann. Ein fester Kundenstamm ist bestimmt mehr wert. Aber darüber kann man jetzt auch streiten. Und wer Werbung in seinem Forum haben möchte kann es ja gerne haben. Aber dann Akzeptiere auch die Meinung von denen die vielleicht mehr Service für mehr Geld haben wollen
Im übrigen wird Google Adsense in Dollar abgerechnet und bei einem Euro Kurs von zur Zeit 1,41 kannst du dir ja vorstellen das da nicht mehr soviel rum kommt
#12 RE: Themporärer Fehler------> Nervt sehr!
Es wird einen Business Tarif geben, welcher eine garantierte Erreichbarkeit und Reaktionszeit bei Support-Anfragen beinhalten wird. Preislich wird dieser jedoch entsprechend der Leistung deutlich über den 4,95 für ein werbefreies Forum liegen.
Joh. Voß
Das ist doch genau das was ich hören wollte Johannes und Leistung kann auch was kosten!
In Antwort auf:
Im übrigen wird Google Adsense in Dollar abgerechnet und bei einem Euro Kurs von zur Zeit 1,41 kannst du dir ja vorstellen das da nicht mehr soviel rum kommt
Wieviel das bei HPM ausmacht kann ich nicht sagen - aber ich kenne privat Menschen die nix anderes machen als Webseiten erstellen und über Google Adsense ihren Lebensunterhalt bestreiten - und die leben nicht schlecht :o)
Und ein paar große Foren gibt es bei HPM schon, möchte nicht wissen wieviel Umsatz man alleine an den Kuvenjägern macht, wenn bereits unser Dödelquatsch 'nen nettes Taschengeld ausmacht :o)
Ja es kommt aber auch auf die Qualität der Anzeigen an....für viele Anzeigen zahlt Google nur 4 Cent (US) da kann man sich Ausrechnen was man verdient. Und die wirklich guten Foren hier bei HPM haben keine Werbung mehr drin weil die User das nicht möchten! Also braucht man doch einen Kundenstamm der zahlt im Monat
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem