Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kann mich nicht einloggen
Hallo habe folgendes Problem .
Ich wollte das der Button new an der Bildergallerie erscheint und habe im Template obere Leiste einen hier im Forum eingestellten html code eingegeben. Habe mich ausgeloggt und versucht wieder einzuloggen funktioniert nicht es kann sich keiner mehr einloggen.Eigenartiger weise wird beim eingeben des Benutzernamens der Name unterstrichen.Kann jetzt den html Text nicht mehr entfernen da ich mich nicht mehr einloggen kann.Vielleicht kann mir jemand helfen mein Forum hat die Boardnummer 174701
Bitte schreiben Sie mir per PM die E-Mail Adresse mit der Sie sich in diesem Forum registriert haben - wenn diese stimmt setzt ich Ihnen die Obere leiste zurück.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Sinnvoller ist es, gewünschte Änderungen und Funtionen an uns mitzuteilen, da wir immer bemüht sind diese umzusetzen und die Wünsche der Nutzer zu berücksichtigen. :)
Viel Spaß weiterhin mit dem Forum.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem