Einladung neuer Mitglieder

31.08.2009 17:20
#1 Einladung neuer Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe mir eben die mühe gemacht und 1200 Emailadressen im Adminmenü zur Einladung eingesetzt!.
Ich dachte das diese tolle Funktion doch mal genutzt werden sollte und habe sie alle untereinander eingesetzt!

Trotzdem wird mir dieser Text angezeigt: Bitte überprüfen sie ihre E-mail Adressen. Es sind Fehler aufgetreten. Adressen dürfen nur durch Komma,leerzeichen oder einer neuen Zeile getrennt werden.


Ich habe es mehrfach geprüft und es funzt nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:22
avatar  Fabian
#2 RE: Einladung neuer Mitglieder
avatar
Xobor-Spezialist

also ich weiß nicht ob es da eine Begrenzung gibt, aber ich würde die Adressen aufteilen und nacheinander verschicken.

schau mal hier:
https://www.hpm-support.de/t520745f117691...html#msg7147743

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:22 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:23)
avatar  gustav
#3 RE: Einladung neuer Mitglieder
gu
Technik

Wurden denn die Mail-Adressen durch Leerzeichen, Komma oder eine neue Zeile getrennt?

zu spät: bitte vorheriges Post von Fabian beachten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:36
#4 RE: Einladung neuer Mitglieder
avatar
Mitglied

durch neue zeile..

ist es denn begrenzt?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:40
avatar  gustav
#5 RE: Einladung neuer Mitglieder
gu
Technik

im Zweifel bitte einfach mal versuchen diese in 100er Blöcken zu verschicken....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!