Wie schafft Ihr das?

23.09.2009 15:29
#1 Wie schafft Ihr das?
Sa
Mitglied

Hi,

ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier eigentlich nur poste, wenn ich Hilfe brauche

Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie Ihr das zeitlich schafft auch immer noch im Support aktiv zu sein..........

Mein Vollzeitjob (kein Internetzugang während der Arbeit), mein Nebenjob (kein Internet), meine Hunde, Haushalt und das Hilfe-Forum lassen mir kaum Zeit mich noch hier einzubringen...........

Deshalb - möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr auch so extrem seltenen "Gästen" wie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

DANKE!

LG

Sabrina

Antworten

Beitrag melden
24.09.2009 10:14
#2 RE: Wie schafft Ihr das?
KIM
Mitglied

Hallo Sabrina,

sollte wohl heißen "Was treibt ihr sonst noch so" - aber kein Problem, da dies bereits des öfteren durch die Blüte erwähnt wurde, erkläre ich mal wie's bei mir funzt.

Ich arbeite Schichten und auch WEs (Mittag + Spätschicht - unter der Woche habe ich auch manchmal paar Tage frei, zwecks Samstag + Sonntag), habe überall PC Zugang + muss sogar während der Arbeitszeit ab und an auch online sein - zur Zeit wieder sehr stark da ich grade einen Vertrag mit einer Band abgeschlossen habe, welche bei uns am 13. November nun auftritt.

Dann bin ich absolut kein Langschläfer, und schaue auch so gut wie nie Fernsehen - es läuft einfach nix in der Kiste das mich anspricht - wenn ich mir hier aber die Foren anschaue welche über tagtägliche Seifenopern auch noch Zugriffe von 50 000 Hits am Tage haben, sowie 1000de Member, so weiss ich das Medien sehr viel Zeit bei vielen einnehmen - das fällt bei mir z.B. schon mal weg...

Die Hausarbeit teilen wir uns - zählen aber auch nicht zu den Menschen die den ganzen Tag putzen .... uns ist es wichtig das wir unsere freie Zeit so entspannt wie möglich nutzen und uns durch nix stressen lassen ....

Wenn ich überlege wie oft wir was unternehmen, so kann ich aber auch nicht sagen das die PC Tätigkeiten überwiegen - es sieht meistens immer nur so aus, und so ein Beitrag ist mal schnell geschrieben - finde ich zumindest :o)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2009 15:33
#3 RE: Wie schafft Ihr das?
Mitglied

Einfach , mehrere Tabs/Fenster auf , und mehrere Seiten gleichzeitig Online sein .

-Falls es Fragen gibt die man antworten kann , dann antworten
-sonst im eigenen Forum unterwegs
-Programmieren (spiele, software, Design,und vieles mehr ...)
-Organisieren (meine Org)
...

(im Hintergrund Musik hören)
das entspannt und macht die Sache aufregender

das alles , nur wenn ich Zeit hab

Antworten

Beitrag melden
24.09.2009 17:12
#4 RE: Wie schafft Ihr das?
Gast
( gelöscht )

Verschieben>Lob&Kritik....

Antworten

Beitrag melden
25.09.2009 22:29
#5 RE: Wie schafft Ihr das?
Mitglied

gute ernährung, strenge disziplin und viel essen!

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
25.09.2009 22:40
#6 RE: Wie schafft Ihr das?
Gast
( gelöscht )

Jetzt habe ich gelsesen extrem selten Gästen wie mir. Ich dachte das war ne Kritik^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!