Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Wie lange gilt diese Preisgarantie jetzt ? Muß ich vielleicht in 3 Monaten wieder mit einer Erhöhung rechnen ?
#62 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Zitat von Kim
Weils Quatsch ist Mitglieder zu löschen.
Ok, Deine Meinung, seh ich anders, zumindest was inaktive User betrifft.. Mag sein, dass mein Forum eine andere Größenkategorie ist mit derzeit um die 280 User, hätte ich aber von Anfang an nicht konsequent alle gelöscht, die sich registriert, aber den Account nie genutzt haben oder sich 6 Monate nicht eingeloggt haben, würde sich diese Zahl bei 800 - 1000 bewegen. Aber einen Nutzen bringen diese Forenleichen nicht. Also mach ich mir die Arbeit, hab eine echte Statistik und muß nun in diesem Fall auch nicht mehr zahlen. Das es Arbeit macht, ist unbestritten, aber wer das eine will, muß das andere mögen.
In Antwort auf:
Muß ich vielleicht in 3 Monaten wieder mit einer Erhöhung rechnen ?
Natürlich nicht! Wie kommen sie darauf?
Es ist nach 8 Jahren die einzige Preiserhöhung in unserer Firmengeschichte und so schnell wird da nichts erhöht - erst recht nicht für Bestandskunden.
Wir haben erstmals Staffelpreise eingeführt - der normale Werbefrei-Tarif kostet so weiterhin auch im 9. Jahr für die 80% der kleineren Foren 4,95 Euro im Monat.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
8 Jahre stabile Preise und dann 300 Prozent mehr,das wäre eigentlich das gleich als wenn man die Preise jedes Jahr ein wenig erhöht hätte da würde der Kunde auch nicht so Schwitzen, die Deutsche Bahn macht das auch so
Bei der deutschen Bahn können sie jedoch nicht durch eine einfache Kündigung per E-Mail kostenlos, durch Werbung finanziert, weiterfahren. :-)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Der Mann muß immer das letzte Wort haben
Zitat von DieBeaglerZitat von Kim
Weils Quatsch ist Mitglieder zu löschen.
Ok, Deine Meinung, seh ich anders, zumindest was inaktive User betrifft.. Mag sein, dass mein Forum eine andere Größenkategorie ist mit derzeit um die 280 User, hätte ich aber von Anfang an nicht konsequent alle gelöscht, die sich registriert, aber den Account nie genutzt haben oder sich 6 Monate nicht eingeloggt haben, würde sich diese Zahl bei 800 - 1000 bewegen. Aber einen Nutzen bringen diese Forenleichen nicht. Also mach ich mir die Arbeit, hab eine echte Statistik und muß nun in diesem Fall auch nicht mehr zahlen. Das es Arbeit macht, ist unbestritten, aber wer das eine will, muß das andere mögen.
Wir haben ne zeitlang ebenso gelöscht, doch irgendwann wurde es mir zu blöde und müssig - da sich wirklich jeden Tag bis zu 10 User registrieren - wer davon nun aktiv ist ist fraglich, da viele irgendwas suchen, sei's 'nen Gitarristen, Proberaum, Song, Fragen haben usw. usf. - gut die stehen dann mit 2 Fragen da, stellen aber irgendwann wieder ne Frage - du wirst lachen, aber es ist so - viele sind seit Anfang an dabei, kommen aber nicht über 20 Postings, sind aber dennoch in regelmäßgen Abständen online - so richtige Forenleichen die nie was schrieben haben wir zwar auch, aber eben nicht genug um auf 14,95 zu kommen - da müsste ich ja über 4000 löschen, und das geht nicht - man kann's drehen und wenden wie man will, so ist es halt - dafür verspreche ich mir mit interessanten Newslettern, einige wieder zu reanimieren - und diese Möglichkeit habe ich eben nur, wenn ich die 19,95 im Monat zahle - das ist dann wiederrum das Gute an der Sache....
#68 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
@Johannes: Du hast in einem Beitrag weiter oben geschrieben das für einige Foren andere Lösungen gefunden wurde? Warum gibt es bei anderen Foren andere Lösungen? Sind das Sonderpreise wie bei Krankenkassen und Ärzten....Ein Privatpatient hat ein besseren Status?!?!
Somit möchte ich hier meinen Unmut darüber bekannt geben und möchte auch eine andere Lösung geboten bekommen.
Warum muss man für ein Spaß wo lange nicht soviele Zugriffe sind soviel zahlen?????
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
@Tinkerbell: Wir hatten doch bereits telefoniert ...
Joh. Voß
#70 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Da gab es aber keine andere Lösung wie die bekannte und hier genannte!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#71 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Über die Gründe können wir gerne telefonisch sprechen.. noch bin ich im Büro.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir individuelle Absprachen zu Kooperationen nicht hier im Support Forum veröffentlichen. Sie erreichen uns dafür ausschließlich per E-Mail oder Telefonisch.
Joh. Voß
#72 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Um mal eine bekannte Textatelle aus der Werbung zu verwenden:.....wer hats erfunden?
Nicht Ricola sondern der Angelo -> https://www.hpm-support.de/t520521f117691...Nervt-sehr.html <- Lesen!!
Komisch dass fast alle Ossis herumjammern wie schlecht es ihnen geht und unser supporteigenes Mauerdenkmal auf zwei Beinen sehr großherzig mit der Zahlungskapazität anderer umgeht. Am Ende besteht eine große Wahrscheinlichkeit dafür dass genau dieses DDR-Forum hintenherum Sonderkonditionen aushandelt - natürlich nicht öffentlich.
Was genau sollen denn eigentlich die hier erwähnten "Sonderkonditionen"? Geht es da um den "Wert" eines Forums - für HPM? Wer beurteilt das? Wird der "Wert" daran gemessen wer am meisten jammert hat die besten Chancen auf Sonderkonditionen?
Meiner Meinung nach führt allein das Wissen um solche Sonderkonditionen zu einer weiteren Spaltung der Community. Dann haben wir drei Gruppen:
Nicht zahlende Schmarotzer....
Zahlende Deppen....
...und last but not least - subversive Mitesser die sich Sonderkonditionen herausgeschleimt haben.....
So langsam entwickelt sich HPM zum Topfavoriten für German Bash
Zitat von KIM
nunja, aber besser die 19,95 zahlen, und dann selber Werbung schalten (damit werden die Kosten evtl. gedeckt)
Das Prinzip ist ja auch völlig sinnlos.Entweder ich will mein Forum werbefrei haben oder nicht.Ansonsten schiebe ich mein Geld für die Werbung die ich erhalte nur weiter an HPM.Wo liegt dann der Vorteil?
Gruß
Olaf
Falsch! Wenn man selber Werbung schaltet, bekommt der Seitenbetreiber das Geld - dann hat man praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - man hat die Features, da man ja werbefrei buchte, und darf dann eigene Werbung über Google Adsense einbinden, welche die Kosten für den Tarif mit etwas Glück decken - mit viel Glück hat man evtl. sogar Gewinn erzielt ;o)
#75 RE: Preiserhöhung für Werbefreies Forum !!
Bei uns funktioniert das Prinzip bislang über Partnershops. Wenn die User da bestellen, bekommt das Forum (in Form meiner Person) Provision. Bislang deckt das die Kosten für die Werbefreiheit in Verbindung mit sogenannten Patenschaften treuer User für je einen Monat Werbefreiheit.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem