Benachrichtigungsmail kommt plötzlich

09.10.2009 15:58
#1 Benachrichtigungsmail kommt plötzlich
Mitglied

In Forum 10041 werden plötzlich Benachrichtigungen über einen auf Freischaltung wartenden User an den Admin verschickt ob wohl diese Option nicht ausgewählt ist.
War heute erstmals der Fall.

Noch dazu an eine Adresse bei der ich mich wundere, woher HPM diese hat (Adresse von Co-Admin)

Blaulicht

domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

Antworten

Beitrag melden
09.10.2009 16:01
#2 RE: Benachrichtigungsmail kommt plötzlich
Administrator

Bitte lesen Sie die Hinweise in der versendeten Mail.

Jeder Admin eines Forums kann für sich selbst die Benachrichtigung ein oder Ausschalten. Wenn noch niemand hier Einstellungen vorgenommen hat, so wird die Mail nur an den ersten Administrator (zuerst registriert) verschickt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
09.10.2009 18:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 18:26)
#3 RE: Benachrichtigungsmail kommt plötzlich
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn noch niemand hier Einstellungen vorgenommen hat, so wird die Mail nur an den ersten Administrator (zuerst registriert) verschickt.

Es hatte noch niemand Einstellungen vorgenommen.

Aber: Die Mail hat der Co-Admin erhalten. Das Forum habe ich damals angemeldet somit war ich auch der erste Admin, oder?

Lesen kann ich die Mail leider nicht, da ich selber ja keine bekommen habe. Man hat mir lediglich davon berichtet.

Blaulicht

domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

Antworten

Beitrag melden
09.10.2009 18:35 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 18:36)
#4 RE: Benachrichtigungsmail kommt plötzlich
Administrator

> Das Forum habe ich damals angemeldet somit war ich auch der erste Admin, oder?
Es wird der aktuelle Zustand betrachtet - der erste Admin nach Registrierung. Ggf. haben sie sich also nachträglich neu Anmeldet / den Admin Nick gewechselt o.ä.. Bis auf diese Voreinstellung hat das jedoch keine Auswirkung und sobald irgendein Admin hier eine Einstellung für sich vornimmt, verliert diese Voreinstellung auch ihre Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!