Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Empfehlende "Kleinigkeiten"
#1 Empfehlende "Kleinigkeiten"
also
-wenn man mit dem Maus ins Passwort Feld klickt, dann sollten diese Punkte automatisch weggehen , wie beim Linken Feld (Benutzername) [also beim direkten einloggen , ganz oben , ihr wisst schon]
-wenn man letze Beitrag schon gelesen hat, dann auch die Markierung in der Forenübersicht im jeweiligen Unterforum
also wenn man im Forum Übersicht auf irgendeinen neuen Beitrag geht , sollte auch die jeweilige Markierung im Unterforum verschwinden, denn es ist nicht so , also markierung ist da , man denkt da gibt es noch was neues , man geht rein , aber man hat es ja schon gelesen , erst dann geht die Markierung weg
-"neue Beiträge" - Markierung im Forum-Übersicht für die "Subforen" (mini png's)
-Ausgewählte User können Newsletter per Forum-Mail verschicken (Mods)
.... Rest hab ich vergessen
aber das reicht erstmal um zu diskutieren und entscheiden !
In Antwort auf:
-wenn man mit dem Maus ins Passwort Feld klickt, dann sollten diese Punkte automatisch weggehen , wie beim Linken Feld (Benutzername) [also beim direkten einloggen , ganz oben , ihr wisst schon]
Hab ich schonmal gepsotet Gustav warum hast dus net behoben buhuuuu
#3 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
Christoph, halte dich bitte mit deinen Kommentaren etwas zurück!
1.) Funktioniert ebenso wie beim Feld für den Benutzernamen, mit der Ausnahme, dass beim OnBlur die Sternchen nicht wieder erscheinen.
2.) / 3.) Diese Funktion funktioniert etwas anders als du es dir vorstellst. Es ist selbstverständlich sinnvoll, wenn die New-Zeichen entsprechend verschwinden, wenn ein Beitrag gelesen wurde, und bei den Unterforen verschwinden, wenn dort alle Themen gelesen wurden und in der Forumübersicht erst dann verschwinden, wenn in den Unterforen und in der 2. Ebene die Themen gelesen wurden.
4.) Das müsste man sich erst ansehen.
#4 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
1) hat sich geregelt , irgendwie verschwinden die Sternchen auch wie die Buchstaben im Linken Feld wenn man mit dem Maus rein klickt , gut
2) und 3) : und nun ? ist es nicht zu schaffen , oder würde das überhaupt nicht klappen ?
4) man kann ja vlt speziell für manche Moderatoren die Funktion geben an mehreren Personen auf einmal eine gleiche nachricht zu schicken , wäre ne Lösung
und das fehlt auch für den Admin !
weitere Vorschläge :
- Hinweise/Regeln bei der Anmeldung : übersichtlich gestalten lassen
zb man macht Stichwort artig
- nicht spammen
- keine doppel posts
- .....
wenn man es abspeichert und registrieren geht, sind die alle auf einer Zeile , un übersichtlich
bei Eigene Seiten erstellen das gleiche Problem
-....
toll habe wieder vergessen
hatte noch viele viele Kleinigkeiten
#5 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
Meinst du jetzt E-Mail oder vielleicht doch PN?
Denn mehrere gleiche PNs gleichzeitig zu verschicken, fände ich auch ganz toll ;)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
#7 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
noch was was mir grade einfällt
-Markierte Beiträge (mit Sternchen) ; wenn sie neue Beiträge beinhalten , sollten sie auch auffälliger sein , man weiss sonst nicht das da was ist (hatten wir schon mal besprochen)
-eigene Links (Navigation-Erweiterung) sollte man einstellen können ob die Seite in neuem Fenster oder im Gleichem Fenster öffnen soll !
#9 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
#11 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
noch ein Vorschlag
-empfehlen = so wie das zb http://www.lf-empire.de/lfev9/index.php/de/lfe-v90/empfehlen
#13 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten