Thread teilen

• Seite 2 von 3
25.12.2009 18:13
#16 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Und ich bin auch weiterhin geduldig! Es werde zig Neuerungen angeboten, aber so ein Fehler wird nicht behoben.... nein, noch nicht mal eine Antwort. Schade. Wünsche deshalb auch nur den vielen Usern hier frohe Weihnachten.....

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 12:42 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 12:44)
#17 RE: Thread teilen
ke
Mitglied

Zitat von mihca02
du bist wirklich geduldig...
nach der Ankündigung von Johannes vom 16.10, !!!
völlig inaktzeptabel, dieses Verhalten des Supportteams.

Danke Achim...es ist schön Zuspruch zu bekommen
Marianne ist wirklich sehr geduldig, auch wenn sie kurz vor dem Platzen ist *g*
mir geht es da nicht anders ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 19:03
#18 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Danke kegelhuhn, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2009 18:36
#19 RE: Thread teilen
Administrator

Betrifft der Fehler weitere Foren?
Wie viele Antworten haben betroffene Themen - tritt es nur bei Themen mit vielen Antworten auf?
Tritt es auch in einem anderen Browser auf?

2 Techniker und ich konnten den Fehler bislang in verschiedenen Konstellationen nicht reproduzieren - der Vorgang ist insoweit auch bei uns derzeit noch offen und ich würde mich daher um eine erneute Rückmeldung mit weiteren Informationen (s.o.) freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 14:59
#20 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Oh, siehe da, doch noch eine Antwort. Ich kann es nur von unserem Forum melden, Fehler besteht weiterhin. Wollte gerade wieder einen Beitrag verschieben.... daher habe ich hier noch mal nachgesehen. Bisher ist uns der Fehler bei Themen aufgefallen, die über 500 Seiten haben. Alles weitere hatte ich bereits mitgeteilt. Ich schau dann mal in einem viertel Jahr hier wieder rein, ob sich was getan hat.....

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 15:40
#21 RE: Thread teilen
Administrator

Bitte beantworten Sie auch folgende Frage:

Zitat
Tritt es auch in einem anderen Browser auf?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 19:01
#22 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Kann ich nicht sagen, da ich ausschließlich den IE benutze und damit sehr zufrieden bin....

Aber ich könnte mal höflich bei einem anderen Admin nachfragen. Aber soviel ich weiss, ging es bei dem 1. Auftreten im Oktober auch mit einem anderen Browser nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 19:20 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 19:21)
#23 RE: Thread teilen
ke
Mitglied

Ich gehöre zu Marianne :-)

Mit Mozilla geht es nun reibungslos, aber beim IE dauert es bei mir sehr lange (ca. 10 Min nach dem speichern) bevor sich da was tut.

Stimmt, im Oktober ging auch bei Mozilla nichts

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 19:24 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 19:25)
#24 RE: Thread teilen
Administrator

Ich würde dann für den Sonderfall, dass ein Thema sehr viele (500 Seiten wären ja ca. über 5000 Stück!) Antworten hat empfehlen einen schnelleren Browser wie den Firefox, Chrome etc. zu nutzen.
Ich halte es nicht für sinnvoll dafür extra einen Sonderfall zu entwickeln, da die Funktion ohnehin nur selten genutzt wird, nur selten Themen mit derart vielen Antworten existieren und obendrein nur wenige Admins/Moderatoren den Internet-Explorer nutzen. Die Entwicklungszeit ist da derzeit an anderer Stelle besser investiert - oder sehen sie das ganz anders?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 20:44
#25 RE: Thread teilen
ke
Mitglied

Der IE ist nun mal der gebräuchlichste Browser, Moziall ist einer der Sichersten und von Chrom sollte man wohl besser die Finger lassen ! Das ist das, was ich zu diesen Browsern weiß.
Ich persönlich denke, im Support sollte für die Allgemeinheit gearbeitet werden.

Wie dem auch ist, nun geht es z.Zt. ja wieder, zumindest mit Mozilla, und das kommt bestimmt nicht von alleine. Irgendwas wird da wohl im argen gelegen haben.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben :-)

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 22:50
#26 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Ich als Admin kann da nicht mit leben, sorry. Und schon wieder wird über den IE "hergezogen". Ich habe ansonsten nie Probleme mit dem IE. Schade dass nur für die "jungen" Leute hier was getan wird... sprich jegliche Neuerung muss auf Biegen und Brechen her und Forennutzer wie wir es sind, werden im Regen stehen gelassen. Schade auch für kegelhuhn, da sie jetzt meine Aufgaben mit übernehmen muss. So kann man ein Forum nicht sauber halten.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 22:57 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 23:00)
#27 RE: Thread teilen
mi
Mitglied

Da muss ich zustimmen,

es ist einfach platt es auf den IE zu schieben und über "Sonderfälle" zu reden, wenn man ein Problem seit Okt. nicht beseitigen kann.
Es kann nicht die Lösung sein, die Forensoftware auf einer vorgeschriebenen Plattform weiter zu entwickeln oder zu pflegen.

Ich habe auch mit IE8 weniger Probleme wie hier andauernd beschrieben werden.

By the way, auch unser Forum hat Threads mit vielen Tausend Beiträgen die ich teils aufbröseln möchte,.. also es sollte tunlichst auch mit dem IE gehen, sonst gibt es wohl einen Sonderfall mehr...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 23:46
#28 RE: Thread teilen
Administrator

Achim: Bei welchem Thema tritt es auf? Bitte dsn Link zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Antworten

Beitrag melden
14.01.2010 23:58
#29 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Danke Achim, so wissen wir doch, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine stehen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 07:08
#30 RE: Thread teilen
mi
Mitglied

Zitat von Johannes
Achim: Bei welchem Thema tritt es auf? Bitte dsn Link zum Thema.

es ist noch nicht so weit, ich melde mich dann sicher mit einem Statement zurück.

Zum Thema IE und andere Browser

Ich habe probeweise mal einen anderen Tracker über eine gewisse Zeit mitlaufen lassen:

47% IE Vers. von 6 bis 8
32% FF
der Rest verteilt sich auf Opera, Safari, Chrome usw.
Darum bin ich ja auch so sehr dahinter her, daß die Probleme mit IE beseitigt sind, bevor ich unser Forum auf GAIA umstelle.

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!