Thread teilen

• Seite 3 von 3
15.01.2010 11:44
#31 RE: Thread teilen
Administrator

Zitat von marianne
Danke Achim, so wissen wir doch, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine stehen.

Zitat von mihca02
es ist noch nicht so weit, ich melde mich dann sicher mit einem Statement zurück.

Mich würde sehr interessieren, ob der Fehler tatsächlich auch bei anderen auftritt, bevor wir die in diesem Fall längere Arbeitszeit investieren.
Wenn Sie tatsächlich die einzig betroffene sind, dann ist die Empfehlung zur Verwendung eines anderen Browser wohl in diesem Fall angemessen. Zumal wir hier nur von seltenen Themen mit mehreren Tausend Antworten sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 12:21 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 12:21)
#32 RE: Thread teilen
mi
Mitglied

besteht die Gefahr, daß irgendetwas verloren geht, wenn ich das probiere ?

Kann ich den "verschobenen Teil" anschließend auch wieder an seine Stelle zurückkopieren ?

Wenn ja, probiere ich es genr mit IE8 aus

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 12:32
#33 RE: Thread teilen
Administrator

Nein. Es soll nur eine weiße Seite im IE erscheinen - wir konnten es jedoch bis dato noch nicht reproduzieren. Vermutlich hängt es bei der mit vielen Antworten hohen Datenmenge auch mit der Geschwindigkeit des genutzten Rechners zusammen. Auch war hier von über 500 Seiten, bzw. 8.000 Antworten in einem Thema die Rede.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 14:25
#34 RE: Thread teilen
mi
Mitglied

ich werde es testen, feedback folgt

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 15:55
#35 RE: Thread teilen
ke
Mitglied

Ich habe ja nun keine weiße Seite beim IE mehr, aber es dauert ewig.
Ich werde es auch noch an einem anderen Rechner testen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 15:59
#36 RE: Thread teilen
ma
Mitglied

Beim 1. Auftreten erschien tatsächlich nur eine weisse Seite. Gestern konnte ich wenigstens noch "ein vorhandenes Thema" auswählen und beim speichern "hängte" sich die Seite auf. Es ging nichts mehr, das Programm reagierte nicht.

Wir haben mehrere Themen mit vielen Seiten. Haben unser größtes Thema (Sabbelthema könnte man sagen) schon jahrweise eingerichtet..... wir finden es albern, es auch noch monatsweise zu gliedern. Ich finde es auch nicht prickelnd, ein Mitglied zu bitten, seinen Beitrag doch bitte im richtigen Thema zu wiederholen, damit ich den an falscher Stelle löschen kann. Fehlte dann nur noch, dass ich das dann auch nicht mehr kann bei vielen Beiträgen..... das kann es wirklich nicht sein.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2010 16:20
#37 RE: Thread teilen
ke
Mitglied

Der Test am schnellen oder schnelleren Rechner ging auch in die Hose. (Wir haben nach 5 Min. warten aufgegeben)
Dafür habe ich dort den Safari getestet und da gings ratz fatz.

Was mich nur wundert ist...warum klappte es früher (also vor Oktober) mit dem IE und jetzt nicht mehr, denn an den Gegebenheiten bei uns hat sich ja nichts geändert?!?

Antworten

Beitrag melden
26.01.2010 18:08
#38 RE: Thread teilen
Technik

Bis auf weiteres bleibt wohl nur die Lösung in diesen wenigen Einzelfällen (Beiträge aus einem Thread mit vielen hundert Seiten/ tausenden Beiträgen sollen verschoben werden) einen "schnellen" Browser zu verwenden...

Ich weiss auch, dass das auf Dauer nicht unbedingt eine für alle befriedigende Lösung ist, aber da das Problem wirklich kaum vorkommt und offensichtlich auch noch mit einem Speicherproblem des IE zusammenhängt (und somit eventuell mit einem kommenden IE-Update aus der Welt geschafft werden könnte) lohnt sich hier eine noch genauere Ursachenforschung einfach nicht...

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!