Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Layout - Probleme
Tritt es auch hier im support Forum auf? Können Sie davon ein Screenshot machen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Scheint ein Fehler mit IE im eingeloggtem Zustand zu sein und wird in den kommenden Tagen behoben.
#gustav #ingmar
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Gibt noch ein Problem im Bereich Layout
Bei Layout<<Farben-Einstellungen<<Funktionen ein aus kann man unten ja einen Chatraum einfügen......dies ist bei uns eingetragen.....bei Navigation wurde ebenso ein Link erstellt und alles eingetragen mit dem Chatraum.......dieser Link wird in der Navigationsleiste der Hauptseite jedoch nicht angezeigt.
Wenn man jedoch die Addi beim Icon hochladen einsetzt und das ganze speichert, erscheint der Link auf der Hauptseite, dann allerdings mit dem roten X fürs fehlende Bild.
Das Problem besteht seid dem Update dieser Tage....ebenso Probleme gibt es beim erstellen eigener Seiten mit der Verlinkung auf die Hauptseite.
http://www.bauna-logistics.de
Board Nr: 172375
Gruß Wolfgang
ich vermute ihr habt eine "verändertes" Template Obere Leiste....
Da solltest du mal über "vergleiche mit dem aktuellen Template" herausfinden, was dort verändert ist und eventuell die veränderten Teile aus dem derzeitigen "aktuellen" Template in dein eigenes Template übertragen.
Ist nicht ganz einfach, lege dir eine .txt Kopie des derzeitigen Templates an.
Kleiner Hinweis zu deinem Forum:
über letzte Beiträge kommt man auch bei dir in die Beiträge hinein, z.Bsp. auf das Bild vom Truker der ein abgeändertes Logo fotografiert hat. Ist bestimmt nicht so gedacht , oder....
Zitat von Johannes
Tritt es auch hier im support Forum auf? Können Sie davon ein Screenshot machen?
so hier mal ein Bild, wie es ab und an hier im Forum auftritt, aus dem Beitrag von BOoM:
Übrigends beide Button waren anklickbar
Achim
-------------------------------------------------------------------
Welche Beiträge meinst Du, die man sehen kann??
also wenn ich ausgeloggt bin und gehe über letzte Beiträge rein sehe ich 4 Threats, alles mit unserem Partnerdio CaDeLux
Template Obere Leiste ist aktuell und nich geändert.....Erst als HPM die Tage Ihr Update draufgesetzt hatte, waren beide Zusatzlinks wie Chat und auch Regeln verschwunden.
Regellink habe ich neu eingesetzt, aber der Chatlink mag nicht so wie Ich will.
Wie gesagt, ist erst seid dem Update der letzten Tage so
#24 RE: Layout - Probleme
Zitat von GabiD
das ist jetzt wirklich mein letzter Versuch...........meine Frage ist jetzt bereits 10 Tage alt.
hätte mich wenigstens über eine klitzekleine Antwort gefreut.
Sorry, aber da wirst Du wohl noch etwas mehr Geduld haben....müssen !!
Wir warten nun seit mehr als 1. Monat auf die Beseitigung eines Datenbankfehlers, der bis heute leider immer noch nicht korrigiert wurde....
schaust Du hier: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Lg
Andreas
und halte durch !!! :-)
GabiD
(
gelöscht
)
#25 RE: Layout - Probleme
Zitat von Johannes
Hallo Johannes hier ein weiterer Screenshot aus diesem Forum.
Aufgetreten bei "Private Mails" in IE 8 (nichts umgeschaltet, Standardmodus)
Achim
-------------------------------------------------------------------
Ich habe gerade noch einmal das Gaia-Template angepasst und hoffe, dass nun endlich alle Layout Probleme mit den edit/reply-Buttons gelöst sind.
Falls das Problem nach dem Update heute abend immernoch auftritt, bitte ich um Rückmeldung - möglichst mit Angabe der Browser-Version
Grüße
Ingmar
Ja, leider haben wir das Update gestern abend nicht mehr fertig bekommen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ingmar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials