Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welches OS habt ihr?
Umfrage: Welches Betriebssystem hast du?
Windows Vista Home Premium 32 bit
iMac 21,5" mit Mac OSX 10.6.2, 64 Bit
MacBook Black mit Mac OSX 10.6.2, 32 Bit
so ein Windows Rechner hat doch sein gutes
Ist Mac wirklich stabiler? Ich muss sagen, dass ich mit Windows 7 das erste mal im Leben sehr zufrieden bin. Der Rechner wurde seit nun 9 Wochen nicht mehr neugestartet - immer nur Sleep Modus - und er läuft als wäre es sein erster Tag. An einige Dinge musste man sich gewöhnen, doch jetzt kann ich mir kein besseres Betriebssystem vorstellen...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich glaub da tun sich beide Systeme nicht wirklich viel, auch Mac hat seine Probleme, Mac ist halt Benutzerfreundlicher und läuft flüssiger im Gegensatz zu XP und Vista (haben wir beides in der Firma), Windows 7 konnte ich noch nicht Testen.
Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht zurück zu Windows, das Arbeiten am Mac macht mehr Spass, in 3 Jahren hat sich mein Mac erst einmal Aufgehangen!! bei Windows habe ich gar nicht mehr gezählt.
Um die Diskussion Spaß halber erneut anzufachen:
Zitat von TDKFan
Ich glaub da tun sich beide Systeme nicht wirklich viel, auch Mac hat seine Probleme, Mac ist halt Benutzerfreundlicher und läuft flüssiger im Gegensatz zu XP und Vista
Hängt ganz von der Situation ab, es gibt viele Dinge die nur bei einem System ordnungsgemäß länger laufen. Ob Windows oder Macintosh, alle haben sie ihre Probleme, Tücken und alltägliche Dämlichkeiten.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit dem Macintosh und vor allem nicht der Abgebissenes-Obst-Firma anfreunden ~ man blicke nur auf die Geschichte.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem