Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
sämtliche Grafiken von HPM verschwunden ???
#31 RE: sämtliche Grafiken von HPM verschwunden ???
Zitat
habe nämlich noch ein paar Tage abgewartet, bis ich das Problem hier rein schrieb....
Bitte schreiben sie Probleme dieser Art sofort, sodass wir es ggf. noch vor den Feiertagen hätten beheben können. Der Fehler trat wohl mit dem letzten Update am 22.12. Abends auf und wird wie gesagt morgen behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von JohannesZitat
habe nämlich noch ein paar Tage abgewartet, bis ich das Problem hier rein schrieb....Bitte schreien sie Probleme dieser Art sofort, sodass wir es ggf. noch vor den Feiertagen hätten beheben können. Der Fehler trat wohl mit dem letzten Update am 22.12. Abends auf und wird wie gesagt morgen behoben.
Hatte vorher leider nicht die Zeit mich darum zu kümmern und dann kamen die Feiertage, da hatte ich dann eben die Zeit....
Hatte es nur bemerkt und dann abgewartet, bis ich die Zeit fand, mich dem Problem genauer anzunehmen ;)
Super, wenn das morgen behoben wird!
Aber sehen Sie, wir hatten da gar nichts selbst verändert, war also kein Fehler von uns.....
Zitat von JohannesZitat
habe nämlich noch ein paar Tage abgewartet, bis ich das Problem hier rein schrieb....Bitte schreien sie Probleme dieser Art sofort, sodass wir es ggf. noch vor den Feiertagen hätten beheben können. Der Fehler trat wohl mit dem letzten Update am 22.12. Abends auf und wird wie gesagt morgen behoben.
Hallo Johannes,
ein einfaches
"sorry, es war unser Fehler und nicht der des Users"
hätte es auch getan
noch eben etwas in Richtung des Benutzers zu schicken, wegen der späten Meldung, war überflüssig.
Achim
@mihca02: Danke für die Unterstützung. Sehe ich eigentlich genauso. Aber ich bin erst mal froh, wenn der Fehler wieder behoben wird, von dem her gesehen...
....der heutige Tag neigt sich dem Ende zu und es ist immer noch unverändert. Die Frage ist nun, wird das heute noch was, so wie versprochen oder doch nicht? Falls nicht, dann sollte man evtl keine zeitlich gebundene Versprechungen machen.....
tja..
es ist das was mich hier immer wieder ärgert...auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht..
aber genauso schlimm sind die Ansagen wie: "wird demnächst behoben" .
Es wäre mir lieber ich bekomme die Ansage von "einem" Supporter, ich kümmere mich darum und eine Nachverfolgung der Lösung mit Feedback, auch wenn es länger dauert.
Liebes Supportteam, ihr fordert die Nachfragen selber heraus.
Achim
So ist es!
Johannes hat gesagt, dass der Fehler am Tage des 29. behoben wird. Und dieser Tag ist um und es hat sich nichts getan.
Noch nicht mal ein Rückmeldung kam.
Und das finde ich einfach nicht in Ordnung.
#38 RE: sämtliche Grafiken von HPM verschwunden ???
Es wurde inzwischen ein Update bei allen Foren eingespielt, welches den Fehler behebt.
Zu der Kritik:
Ich bedaure sehr, dass es hier länger als genannt gedauert hat. Ich werde es nochmal besprechen, dass alle Mitarbeiter umgehend den Fortschritt hier im Support-Forum mitteilen.
Der Hinweis zur sofortigen Meldung bei Fehlern war bei weitem nicht böswillig gemeint: Es ist unser Anliegen eventuelle Fehler so schnell wie möglich zu beheben - je schneller wir Kenntnis über Fehler erlangen, desto schneller können sie auch behoben werden. Wenn dabei Feiertage dazwischen geraten und ein Fehler wie in diesem Fall erst nach mehreren Tagen im Zusammenhang mit einem anderen Vorkommnis gemeldet wird, ist es für uns und euch natürlich ärgerlich. Zunächst hatte ich daher den Fehler mit dem Sticky-Icon am 27.12. auf eine falsche Bedienung geschoben - erst danach stellte sich heraus, dass dieser Fehler im Zusammenhang mit einer Änderung durch uns bereits am 22.12. entstand und nicht der anderen, dennoch früher gemeldeten, Fehlermeldung ("alle Grafiken verschwunden, siehe Eröffnungsbeitrag dieses Threads") zuzuordnen war.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes!
Erst mal danke, dass es jetzt wieder funzt.
Wegen den anderen Punkten: ich hatte erst einen eigenen Thread wegen dem Sticky Problem eröffnet, wurde aber von mihca02 auf diesen hier verwiesen und habe deshalb dann hier weiter rein geschrieben.
Und normaler Weise poste ich derart Probleme auch gleich, allerdings hatte ich dato wirklich einfach keinerlei Zeit, Sie haben schon Recht, so hätte man sich eher drum kümmern können. Aber nunja.
Was mich im wesentlichen gestört hatte, war einfach, dass Sie mir erst vorgeworfen haben, wir hätten dies selbst verstellt/verändert. Doch so war es nicht und es war uns ja auch gar nicht möglich dies zu tun.
Und dann eben Ihr zeitliches Versprechen, den Fehler zu beheben und dies wurde nicht eingehalten, auch keinerlei Rückmeldung, dass es noch dauert oder dergleichen.
Wenn Sie zeitliche Rahmen für solch Behebungen vorgeben, sollten Sie diese eben auch einhalten oder erst gar keine setzen. Meine Meinung.
Aber nun funktioniert es ja wieder, wenn auch statt den Sternen nun Schilder mit Ausrufezeichen da sind, was aber nicht schlimm ist, soll also keine Kritik sein ;)
Ich wünsche noch nen guten Rutsch usw.
Marys
#40 RE: sämtliche Grafiken von HPM verschwunden ???
Finde ich ehrlich gesagt, so besser.
Danke an HPM, kenne dies allzu gut was Useranfragen betrifft, von daher habe ich viel Verständniss diesbezüglich. Wenns dan am Ende sogar besser aussieht als vorher vergisst man sehr schnell wieder jegliche Aufregung. ;)
Hallo Johannes,
ich finde es ist doch jetzt zur Zufriedenheit geregelt, das Ausrufzeichen finde ich persönlich besser..
Böswilligkeit wollte sicher keiner unterstellen und wenn Kritik zu Verbesserungen führt, ist sie doch auf fruchtbaren Boden gefallen. Danke für die Änderungen und Behebung der Fehler.
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software