Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Layout-Fehler im Internet Explorer
Kann ich leider nur bestätigen
siehe Anhang
Gruß
Tom
Vielen Dank für den Hinweis - wir haben nun auch den Internet Explorer von unseren Absichten überzeugt, sodass die Darstellung auch dort korrekt ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Aber HALLO,
das ging aber fix
Gruß
Tom
Guten Tag,
Ich muss hier mal folgendes melden:
Im IE Browser zeigt er mir die obere leiste mit Links nicht richtig an ist es mein Fehler im Template wo ich gemacht habe oder ist das jetzt ein en nicht vorhersagendes Fehler würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte Forum Nummer: 197007
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Hier noch ein Bild damit man es sich besser vorstellen kann wie ich das meine:
Ich habe es vom IE ein Foto gemacht:
Edit: Habe den Fehler behoben lag am einem Code. Sorry
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Jetzt muss ich noch mal sagen nach einer kleinen Veränderung macht er mir irgenwie so ein sch... das die Navi wieder nicht im IE angezeigt wird woran liegt den des?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Hallo ans team
seid Tagen kämpfen Wir mit Anzeigeproblemen.
Im Moment nur bei Nutzern mit dem IE, betroffen davon sind Signaturen und auch bei den Schreiboptionen, auch einige Smileys werden nicht korrekt angezeigt.
Selbst nochmaliges speichern hat keine Besserung gebracht.
Gruß Wolfgang
www.bauna-logistics.de
Hallo Wolfgang,
also bei uns gab es letzte Woche keine Änderungen bzw. Updates.
Hast du denn etwas verändert (z.B: an den Codes bzw. der Symbolbar)?
Ansonsten würde es helfen, wenn du von einer betroffenen Stelle einen Screenshot erstellen könntest - am besten direkt den Vergleich FF/IE.
Anleitung: Screenshot erstellen
Hallo Ingmar
Nein Wir haben seid März nichts mehr an Symbolbar oder Smileys geändert. Diese Probleme treten bei mir nicht auf, höre nur von diversen Usern das diverse Signaturen und Smileys nicht angezeigt werden.
Kann es sein das dessen Browser nicht auf neuesten Stand sind?? Signaturen waren über directupload hochgeladen.
Gruß Wolfgang
Zitat von Wotin
Hallo Ingmar
höre nur von diversen Usern das diverse Signaturen und Smileys nicht angezeigt werden.
Kann es sein das dessen Browser nicht auf neuesten Stand sind??
Gruß Wolfgang
Es könnte hier viele Ursachen geben - ich würde am ehesten tippen, dass es sich um ein temporäres Problem wegen einem Ausfall des Bilderhosters gehandelt hat. Ohne einen Screenshot werden wir es wohl nie erfahren
Hallo
habe den betroffenen Usern geraten Ihre Signaturen neu zu generieren und erneut hochzuladen, bis jetzt hat es geklappt. Die Signaturen sind bei allen Usern sichtbar, nun gibt es nur noch das Problem mit den Smileys.....die nicht alle in der Symbolbar und auch nicht in den Beiträgen richtig angezeigt werden. Dies ist aber auch nur bei einigen wenigen Usern vorgefallen.
Ich habe im Adminbereich die Seiten neu gespeichert und trotzdem tritt dieser Fehler bei einigen Usern auf.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang - freut mich, dass das mit den Signaturen geklappt hat.
Falls bei der Iconbar weiterhin Probleme auftreten müsstest du nochmal etwas genauere Informationen sammeln/angeben:
Welche Icons sind betroffen (möglichst die Bild-URL) - und vor allem wie lange werden/wurden die Bilder nicht angezeigt.
Wenn einer der Server, auf dem unserer Bilder gespeichert sind, ausfällt, greifen zwar diverse Sicherheitsmechanismen um die Anfragen auf andere Server zu leiten - bis alle Clients dann tatsächlich vom alternativ-Server bedient werden kann es aufgrund unterschiedlicher Caches in Routern und Browsern jedoch einige Minuten dauern. In dieser Zeit bekommt das Mitglied dann keine Grafiken oder Smilies angezeigt.
Hallo Inmar
einer der betroffenen User hat mir eine PN mit allen möglichen Icons geschickt, fett kursiv alle eingesetzten Smileys usw.....in einer PN geht es.......Beim schreiben eines Beitrags geht es wiederrum nicht. Es ist schon kurios, wo überall eine Fehlerquelle liegen kann.
Ich hoffe dies hilft euch weiter
Gruß Wolfgang
Zitat von Wotin
Ich hoffe dies hilft euch weiter
Hm, leider nein - ich würde tippen, der betroffene User hatte dieses Problem, als gerade einer unserer Bilderserver nicht zu erreichen war. Das kommt allerdings nicht sehr häufig vor und in der Regel springt innerhalb weniger Minuten der Backup-Server ein.
Die Grafiken der Iconbar in den PMs sind die gleichen wie die im Beitrag - wenn sie also in der PN angezeigt werden, dann sollten sie auch im Beitrag zu sehen sein.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem