Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bug Sperrt Adminaccount
Guten Abend
Habe seit gestern oder gar seit den Update mit der Sperrfunktion den Bug das irgend was mich oder anderen Administrator sperrt..
Fehler oder Virus,Trojaner von Nutzercomputer ist ausgeschlossen...
Administratoren und Moderatoren wurden(nach dem bemerkten "fehler" zurück auf Mitglied (fast keine Rechte) zurückgesetzt und nur der Betreiberadmin hatte zugang zu den foren... troztem wurde ich dann gesperrt durch irgend was..
nun es war nicht sonderlich schlimm (konnte es zurücksetzen)aber das vertrauen war zu den Member und Spielern usw eingeschrängt...
Bitte um überprüfung der Sachlage,notfalls helfe ich gerne!!!
hier das Forum http://190885.homepagemodules.de/
Hallo,
schau mal hier,
GAIA-Template: Mitglieder können andere User sperren
sind alle deine templates aktuell ? Das Problem sollte eigentlich weg sein.
Ansonsten muss ich der Support nochmal drum kümmern
Achim
Die Funktion war zu letzt für alle außer mir als Forenbetreiber unereichbar somit darf sowas nich möglich sein.
Dieses Verhalten kommt von einem falschen Programmablauf...
Ich werde noch abwarten bis der Fehler gefunden ist ...
Suche aber noch mit ,interessiert mich jetzt auch was das war :P
In ihrem Forum wurden normale User-Accounts durch einen Admin (mama pizza) gsperrt.
Sie können das auch über die letzten Moderator & Admin-Aktionen auf der Startseite der Administration einsehen. Auch ist es grundsätzlich nicht möglich Administratoren zu sperren. Die Mitglieder wurden vom gleichen Benutzer (mama pizza) und sogar mit der gleichen IP wieder entsperrt. (Gesperrt um 24/Jan/2010:20:31:07 und 24/Jan/2010:20:43:43, entsperrt um 24/Jan/2010:21:06:20 bzw. 24/Jan/2010:21:49:17)
Bitte prüfen Sie auch die Einstellungen unter Admin > Benutzer > Gruppen. Dort steht derzeit bei allen Default Gruppen "Gäste".
Und vergewissern Sie sich, dass ihr Passwort des Admin-Accounts sicher ist, sie dieses nicht auf anderen Webseiten verwenden und auch die genutzte E-Mail ein sicheres Passwort hat.
Es liegt hier kein Fehler der Software vor - verschoben nach Fragen & Antworten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem