Lob an die Editierbarkeit

31.01.2010 12:58
#1 Lob an die Editierbarkeit
ae
Mitglied

Hallo zusammen
Möchte hier mal ein dickes Lob aussprechen zu Editierbarkeit des Forum. Mich hat es äusserst positiv überrascht, wie viel man selber umbauen und einbringen kann.
Angefangen von den Farben (das kann man wohl überall) über die Icons bis hin zu eigenem CSS-Code. Da sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Und der Oberhammer finde ich die eigenen Templates, wo man sich dann wirklich sein eigenes Forum bauen kann. Die Programmiersprache ist verständlich aufgebaut und benötigt nur kurze Einarbeitungszeit.
Finde ich spitze!

Herzlichen Dank für euren Aufwand.
Gruss
Aemkey

Antworten

Beitrag melden
31.01.2010 17:31 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 17:31)
#2 RE: Lob an die Editierbarkeit
gu
Technik

Es freut uns, wenn Sie mit der Software zufrieden sind. Die komplette Flexibilität sowie damit kombinierte Einfachheit ist eines unserer Grundprinzipien.

Wenn Sie dennoch Anregungen haben, wie wir die Handhabung vereinfachen oder besser gestalten können, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Viel Spaß mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
31.01.2010 20:33
#3 RE: Lob an die Editierbarkeit
mi
Mitglied

dem lob kann ich mich nur anschließen !

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
02.02.2010 11:56
#4 RE: Lob an die Editierbarkeit
su
susanne ( gelöscht )

Dem kann ich mich nur anschliessen

Antworten

Beitrag melden
02.02.2010 15:31
#5 RE: Lob an die Editierbarkeit
Mitglied

Ich auch :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2010 11:09
#6 RE: Lob an die Editierbarkeit
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Ich auch.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?