Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
anfrage an support
hi
hab vor ein paar eine anfrage an den support geschickt und leider noch keine antwort bekommen - heute habe ich es wieder probiert - und mein mail wird als spam abgewiesen. bin jetzt ein bisschen bekümmert, weil ich dringend die information bräuchte. hatte bisher eigentlich den eindruck, dass es hier guten support gibt. habe ich einfach nur pech oder ???
wenn jemand einen tipp hat, wie ich da besser durchkomme - bin dankbar dafür!
liebe grüsse - irene
Zitat
hab vor ein paar eine anfrage an den support geschickt und leider noch keine antwort bekommen
Was hast Du denn für Fragen?Hier gibt es auch Spezialisten.(mich ausgenommen)
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Hallo Irene,
Deine 1. E-Mail ist angekommen (eine 2. sehe ich nicht?). Wir tun was wir können, gezaubert wird später Wobei ich mich gerade frage, ob die Frage vielleicht hier auch ganz gut aufgehoben wäre, so vom Informationsfaktor für andere, die das interessieren könnte. Antworte Dir gleich, wenn Du magst, kannst Du die Frage auch hier gerne nochmal posten. Schöne Grüße nach Wien!
hi pamela,
vielen dank für die reaktion
die 2. mail wurde von eurem server nicht angenommen und als spam identifiziert :-( - zwischenzeitlich hatte ich sogar ein mail an jv@... geschrieben, ihm hier eine pn geschickt - auch sofort eine antwort bekommen, die mich wieder auf den support verwiesen hat. war als ganzschön hartnäckig - und jetzt hab ich meine antwort, kann ruhig weiterarbeiten und freu mich
ich hab meine frage eh hier gepostet - info von noch nicht registrierten mitgliedern - und bin aber dann auf euch verwiesen worden, weil es ja um eine frage zum admin-bereich geht. ich habe aber vor, eure antwort hier dann wieder zu posten.
>>> schon erledigt - damit ist das thema dort komplett!
gut, hab mir eh schon sowas gedacht - vielleicht könnt ihr das mal überlegen, diese info-tabelle über die nicht-registrierten mitglieder auch mit auswählbaren feldern anzubieten. ich werde dass jetzt so lösen, dass ich die mitglieder halt freischalte und dann blitzartig überprüfe, ob sie den kriterien entsprechen - und wenn nicht, dann lösche ich sie halt wieder.
danke schön und euch allen einen schönen tag!
irene
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten