Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
#16 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Sehe ich auch so :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Und auch an dieser Stelle der Aufruf an alle Admins, unterstützt den Vorschlag zur Einführung von "Gruppen- Sammeloperationen" im Bereich Themenverwaltung der Admin- oder Moderatorenoperationen.
Auch wenn ihr derzeit den Nutzen noch nicht erkennt, wer das erste mal davor sitzt 1000 Themen in neue Subforen neu zu strukturieren, weiß wovon ich rede.
Auch meine Moderatoren fragen immer öfter danach, denn viele neue User in unserem Forum schreiben zunächst unüberlegt in ein falsches Forum oder Kategorie und müssen dann hinterher wieder zurecht geschoben werden. Schaut ein Moderator nun mal nicht täglich rein, kann es sein, daß dann 20 und mehr Themen drin sind die verschoben werden müssen.
Das ist in der jetzigen Form einfach nur fürchterlich umständlich
So nun habe ich meine Wünsche in den dazugehörigen Threads nochmal eindeutig geäussert, um den allgemein Teil nicht vollzuschreiben
Danke Achim
#18 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
*push*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
ja, Ticket #410
#22 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Genau :)
Zitat von Ingmar
ja, Ticket #410
bin ooch dafür ( zwar spät de meinung geäussert - aber besser als nie ...löl)
@ Ingmar: an welcher ticket-nr wird gerade gewerkelt ? *liebfrag
9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD
http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/
Ich erweitere den ursprünglichen Vorschlag, weil es gerade diesen Beitrag gab
Automatisches Löschen von Beiträgen
und weil es auch bei uns im Forum in der Richtung viel zu tun gäbe.
Es sollte als Funktion auch "löschen" mit aufgenommen wird.
Also nach der Methode: Themenübersicht aufrufen, aus dieser Ansicht heraus eine Admin/Mod-Funktion aufrufen, die es ermöglicht Themen zu markieren, und diese dann gesammelt zu Verschieben oder je nach Wunsch zu löschen.
Grüße
Achim
#26 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
*schubs*
Jetzt da ihr die Behandlung von Beiträgen erheblich beschleunigen konntet, kann es doch nicht mehr so schwer sein, auch diese Funktion zu implementieren. Oder?
da immer noch etliche "Aufräumarbeiten" anstehen, die wir in der Hoffnung auf Ticket #410 erstmal gelassen haben, möchte ich doch mal fragen, was denn nun in Hinsicht auf die erhebliche Erleichterung der Admin/Modarbeit in dieser Hinsicht geplant ist.
Das Thema mag in neuen und kleineren Foren nicht so interessant sein, aber in großen Foren mit vielen Themen ist es durchaus immer noch sehr lästig, jedes Thema welches betroffen ist einzeln zu bearbeiten, sei es verschieben oder löschen.
Es wäre schön wenn bei allen positiven Neuerungen und Erweiterungen auch eine paar Resourcen für die Arbeitserleichterung im Adminberecih in dieser Hinsicht da wären.
Grüße
Achim
#29 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
#30 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Zitat von aemkey
Und natuerlich setzen wir uns immer noch fuer die Umsetzung ein. Aber mehr als ein Ticket koennen wir von der Benutzerseite wohl nicht rausholen, jetzt hilft nur noch so lange nerven, bis es umgesetzt wird...
Mit dem Nerven habe ich Erfahrung... Bin dabei ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem