Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Hier wird es demnächst eine Lösung geben.
Die Methoden Verschieben und Schließen wurden im Januar bereits im Backend entsprechend vorbereitet. Jetzt fehlt dafür also noch das Interface im Template.
Gesammelt löschen wollen wir zur Sicherheit nur im Zusammenhang mit "rückgängig" einführen, weswegen es hier noch etwas länger dauern wird.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
dann wäre es ja immerhin möglich Themen gesammelt in den "Mülleimer" zu schieben und dann das Forum "Mülleimer (nur für Admin sichtbar eingestellt)"komplett ab und zu zu löschen und anschliessend neu einzurichten. Das wäre schon sehr hilfreich.
Grüße
Achim
Zitat von mihca02
Themen gesammelt verschieben / löschen
Achim
Danke fürs dranbleiben
Zitat von Johannes
Hier wird es demnächst eine Lösung geben.
Die Methoden Verschieben und Schließen wurden im Januar bereits im Backend entsprechend vorbereitet. Jetzt fehlt dafür also noch das Interface im Template.
Ja BITTE = wurde erst gestern vom User auf Admin befördert und die Funktion hab ich dann nach kurzem "Admin spielen" auch gleich vermisst ;)
#36 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Wie weit seid ihr? Ich freu mich, dass die Funktion schon fast fertig zu sein scheint :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Die Funktion ist fertig und gerade in allen Templates integriert worden.
Kommt dann mit dem nächsten Update!
Habt ja lange genug gewartet
erstaunlich geduldig
danke dafür...
ich denke das sollte auch so sein -. ich möchte lieber eine ausgetestete Version anstatt Hoppla-Hopp Varianten die nachgebessert werden müssen ...
Und dabei sollte man auch immer bedenken, daß ihr den Spagat zwischen Verbesserungen für alte Foren und neuen Features machen müsst ....
Aber ich werde mich immer in Erinnerung bringen, wenn es für die Benutzung eines lang bestehenden Forums Anlass zur Nachbesserung gibt
#44 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Super! Ich freue mich schon auf das neue Update!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#45 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Zitat
erstaunlich geduldig
danke dafür...
Im Januar wird es ein Update zur Symbolbar geben.....lol
Wir sind geduldig......wir Deutschen.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support