Abzeichen verteilen1

• Seite 4 von 5
18.10.2011 16:58
#46 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Ich verstehe nicht genau, was du uns damit sagen willst.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
30.10.2011 14:24
#47 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Ich atte das Thema auch schonmal.

Wenn ich zb einem Moderator im Benutzertitel "Moderator" gebe, sieht man seine Beiträge nicht mehr bzw verändern sich diese nicht.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man Titel..was auch immer vergeben könnte, sich dies aber nicht auf die Beitragszähler
auswirken würde

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 08:19
#48 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Zitat von Franzl
Ich atte das Thema auch schonmal.

Wenn ich zb einem Moderator im Benutzertitel "Moderator" gebe, sieht man seine Beiträge nicht mehr bzw verändern sich diese nicht.
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man Titel..was auch immer vergeben könnte, sich dies aber nicht auf die Beitragszähler
auswirken würde

Hat aber nicht viel mit Abzeichen für bsesondere Errungenschaften im Forum zu tun, oder?

*push*

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 14:10
#49 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

ich wäre dafür!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 16:28
#50 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Yay :).

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 17:49
#51 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Hab ich ja schonmal sowas vorgeschlagen. Da waren aber alle dagegen :(

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
19.01.2012 20:46
#52 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Koalas Vorschlag ist aber auch schon etwas älter, du hast bestimmt was anderes vorgeschlagen :).

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:37
#53 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Nein, ein System, mit dem man Urkunden, Abzeichen Usw. Im Profil verteilen kann, oder ein Feld, dass nur der Admin mit HTML bearbeiten kann. Das hat den Grund, dass die User sonst selber in ihren Abzeichen in der Beschreibung Rumbasteln können.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:14
#54 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Ich erinnere mich... damals habe ich auf diesen Thread verwiesen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 18:29
#55 RE: Abzeichen verteilen!
Ar
Mitglied

Ah,hier wird genau nach der Option gesucht die auch ich gerne hätte :)

Wäre echt mehr als sinnvoll!
Bitte bitte umsetzen!!
LG

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 13:45
#56 RE: Abzeichen verteilen!
me
Mitglied

Gibts hier schon was neues? Vielleicht nochmal bei den Technikern nachfragen?

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 15:11
#57 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Zitat von mendocinostars
Gibts hier schon was neues? Vielleicht nochmal bei den Technikern nachfragen?

??

Antworten

Beitrag melden
19.04.2012 20:43
#58 RE: Abzeichen verteilen!
ge
gelöscht ( gelöscht )

Ich wäre auch dafür!.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 22:11
#59 RE: Abzeichen verteilen!
Mitglied

Ich hole das mal wieder nach oben.

Was ich meine, ist NICHT das neue Feature mit zusätzlichen Nutzertiteln, das bereits vorhanden ist, sondern die Möglichkeit, Grafiken direkt als Urkunden/Abzeichen in ein Profil zu integrieren :).
Der Admin soll diese verteilen können.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 10:28
#60 RE: Abzeichen verteilen!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!