Ich bin eine Neue!!!

28.05.2010 18:20
#1 Ich bin eine Neue!!!
Gast
( Gast )

Und sehe hier leider NOCH nicht so durch. Ich hab schon die ganze Zeit gesucht, find aber nix...
Ich suche den Teil, wo man das einstellen kann, dass man Mitglieder als Admin freischalten muß.
Zur Zeit kommen nämlich alle ohne Freischaltung durch mich rein, also bitte schnell kurze Hilfe.

Lg Manu

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:26
#2 RE: Ich bin eine Neue!!!
su
susanne ( Gast )

Admin -> Benutzer -> Weiter unten steht dann: "Weitere Einstellungen und die Art der Freischaltung neuer Mitglieder"
Da klickst drauf und scrollst bisserl runter und da siehst eh schon alles. Speichern nicht vergessen.
Viel Spass

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:26
#3 RE: Ich bin eine Neue!!!
Mitglied

Hallo,

Admin--> Benutzer-->Weitere Einstellungen und die Art der Freischaltung neuer Mitglieder

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:27
#4 RE: Ich bin eine Neue!!!
su
susanne ( Gast )

Doppelt hält besser

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:27
#5 RE: Ich bin eine Neue!!!
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:35
#6 RE: Ich bin eine Neue!!!
Gast
( Gast )

Also wenn ich auf admin gehe kam mal ein Feld,aber das kommt nicht mehr. Wenn ich jetzt drauf gehe komme ich ja zur Einstellungsseite. Ist das die? Find das dann nicht mit Benutzer. Man stell ich mich blöd an

Antworten

Beitrag melden
28.05.2010 18:36
#7 RE: Ich bin eine Neue!!!
Gast
( Gast )

hach jetzt hab ichs gefunden.

Vielen Dank!!!!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2010 17:01
#8 RE: Ich bin eine Neue!!!
gu
Technik

Falls Sie Ihr Forum hier vorstellen möchten um eventuell neue Mitglieder zu bekommen, würde wir uns sehr freuen, wenn Sie unter "Kaffeklatsch" ein wenig über die Ziele und Inhalte des Forums schreiben würden...

Ansonsten - viel Erfolg von unserer Seite mit dem Forum! :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!