Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verstecktes Mitglied
Wie bereits erwähnt werde ich nach dem ausloggen erst als versteckt angezeigt, was vorher nie der Fall war!
Die Funktion steht auch nur Admins zu. Dann wäre die Funktion ja sinnlos. So sieht jeder schlaue das ein Admin online ist!
Jörg
Ich sehe heute das erste mal, das im Support-Forum ein "versteckter Gast" steht.
Hallo Vitalis,
entschuldige bitte,
aber ich bin seit 2 Tagen versteckt online.Ich weiss 100% das gestern nie da stand das "1versteckter" online ist.Bei euch auch nicht!
Never. Weiss ich aber sowas von genau!
gruss Jörg
ps: ich war vorher auch schon öfter versteckt online...
Ich habe gerade ein Test gemacht und bin mit Firefox parallel online gegangen und sehe mich auch nicht als versteckt, obwohl ich versteckt online bin!
gruss Jörg
Das ist was anderes.
Wenn Sie über eine Leitung gleichzeitig mit mehreren Browsern/Rechnern online gehen, wird nur der aktuellste Status angezeigt.
Mich würden die Umstände interessieren, unter denen Sie online waren, wie zb. der Status des Templates war, etc.
Denn ich kann Ihnen versichern, dass diese Funktion hinsichtlich der Anzeige im Footer schon immer funktioniert hat.
Ich kann versichern das ich hier noch nie ein versteckten * sah. Wenn ich mich anmelde, schaue ich immer zuerst wer online ist, so wie in meinem Forum.
Bei mir ist heute aufgefallen das wenn ich mich abmelde dann "1 versteckter" da steht. Das war noch nie!!
Zu den Templates kann Achim mehr sagen.Es wurde nichts verändert.Achim hatte korrekt das letzte Update von Euch eingefügt!
Selbst wenn, was ist das für eine Funktion in dem man sieht das ein Admin versteckt online ist???
Mich sah man nie als versteckt, und hier sehe ich heute auch das erste mal jemand versteckt.
Ich war nur verwundert als ich mich abmeldete das da ein "versteckter" steht. Sonst wäre es mir doch nicht aufgefallen.
Jörg
Sogar im Google-Cache ist ein versteckter hier im Support Forum Online (Der Google-Cache ist jetzt ~13 Stunden alt):
http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de
Wir haben also hier ganz sicher ncihts geändert und auch die versteckten werden bereits seit längerer Zeit so angezeigt.
Auch normale Mitglieder können sich im Forum selbst verstecken. Einzig der Administrator sieht (je nach verwendetem Template) auch versteckte Mitglieder namentlich als Online.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wo bitte hat ein Mitglied in meinem Forum die Funktion sich selbst als unsichbar zu machen?
Ich als Admin kann ein Mitglied doch nur unsichtbar machen?
Richtig.
Der Administrator hat die Möglichkeit Benutzergruppen die Möglichkeit zu geben, sich unsichtbar zu schalten.
(Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gruppe auswählen -> Optional unsichtbar-Online sein)
Unter
Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Unsichtbar
kann der Users es umstellen.
Sollte für immer so gelten, soweit ich weiß.
Muss mich mal eben hier mit einklinken...
Ich habe in meinem Board nämlich auch ein Problem mit der Sichtbarkeit: ich bin einziger Admin und war bis vor Kurzem immer unsichtbar. Jetzt bin ich plötzlich wieder für alle sichtbar, obwohl nichts verändert wurde. Alle Einstellungen habe ich geprüft - der Haken für optional unsichtbar sein in der Admingruppe ist gesetzt und in meinem Profil ist unter Einstellungen bei "als online anzeigen" nein gewählt. Trotzdem bin ich sichtbar. Woran kann das liegen?
Lg Dahria
Zitat von Vitalis
Richtig.
Der Administrator hat die Möglichkeit Benutzergruppen die Möglichkeit zu geben, sich unsichtbar zu schalten.
(Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gruppe auswählen -> Optional unsichtbar-Online sein)
Unter
Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Unsichtbar
kann der Users es umstellen.
Sollte für immer so gelten, soweit ich weiß.
Darum ging es mir nicht.
Mein Anliegen war das wenn ich mich auslogge erst zu sehen ist das " 1 versteckter" online ist.In der Zeit wo ich versteckt online bin sieht das keiner.Das war bis vor 2 Tagen nicht der Fall, da ich öfters unsichtbar bin!
Die Funktion für die Mitglieder hatte ich nie aktiviert.
Und wenn auf einmal zu sehen ist, dass ein Admin versteckt online ist, ist die Funktion doch sinnlos?!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem