Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Fuball-WM in Ihrem Forum
Der Ticker kommt anscheinend besser an als erwartet - unter der Last hatte der DB-Server dann vorhin etwa zwei Minuten lang gestreikt. Mit mehr als 50000 Zugriffen in der Stunde hatte ich einfach nicht gerechnet und bin daher ziemlich verschwenderisch mit den Ressourcen umgegangen...
Für das Spiel heute Abend teste werde ich das Chaching etwas optimieren, dann dürften auch 10 Mal so viele Zugriffe kein Problem werden...
#95 RE: Weltmeisterschaft in Forum einbinden
Zitat von Ingmar
Der Ticker kommt anscheinend besser an als erwartet - unter der Last hatte der DB-Server dann vorhin etwa zwei Minuten lang gestreikt. Mit mehr als 50000 Zugriffen in der Stunde hatte ich einfach nicht gerechnet und bin daher ziemlich verschwenderisch mit den Ressourcen umgegangen...
Für das Spiel heute Abend teste werde ich das Chaching etwas optimieren, dann dürften auch 10 Mal so viele Zugriffe kein Problem werden...
Da kannste mal sehn .. die User wollen nicht allen möglichen Schnickschnack sondern gezielte Information ohne viel Klimbim drumrum.
Ausserdem ein großer Vorteil - ich werde rund um den Ticker und die Tabellen nicht mit Werbung zugekleistert.
Bei uns im Forum ist die Resonanz auf den Ticker sehr gut. Einfach, schnell, informativ
Die Seite haben bei uns viele ab 13.30 in einem Browserfenster immer offen.
Das ist Top
Achim
Zitat
Bei uns im Forum ist die Resonanz auf den Ticker sehr gut. Einfach, schnell, informativ
na das hört man doch gerne...
Zitat von susanne
zumindest ist bei mir keine Weiterleitung möglich
Bei mir ist alles ziemlich schnell - zwischen den Spielen ist das für den Server sowieso kein Problem...
Was willst du denn wo hin weiterleiten?
Viel Spass wünsche ich euch beim gewinnen
Zitat von IngmarZitat
na das hört man doch gerne...Zitat von susanne
zumindest ist bei mir keine Weiterleitung möglich
Bei mir ist alles ziemlich schnell - zwischen den Spielen ist das für den Server sowieso kein Problem...
Was willst du denn wo hin weiterleiten?
Passt eh wieder alles ,danke Igmar
Hm, ich war beim Spiel heute mittag nicht online - beim Brasilien-Spiel lief alles wie geplant...
werde das morgen während der Arbeit im Auge behalten.
Alle Tabellen und der Ticker werden seit gestern Abend nicht mehr angezeigt!
Danke für die Meldung - irgendwas ist gestern schiefgelaufen und ich war nach dem Spiel nicht mehr motiviert, das zu reparieren
Wird in den nächsten Stunden (auf jeden Fall bevor's losgeht) wieder alles online gehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem