Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuester Beitrag besonders hervorheben????
Hallo,
in manchen Foren gibt es ein Feld wo die neuesten Beiträge im Forum angezeigt werden, ist dies hier auch möglich???
LG
Danke hat funktioniert!
Und wie bekomme ich noch so ein nettes Icon vor das Wort wie z.B. bei Bildergalerie???
Hab mich vertan gg
http://www.freegifs.de/
Vor das Wort "neueste Beiträge" so wie das kleine Foto vor Bildergalerie!
2 Fragen:
1. Wie heißen die Menüleisten in denen die Seitenzahl steht und als gelesen markieren oben und unten? Weil ich möchte die Farbe ändern, das müsste doch im Farbmenü gehen oder nur mit CSS?
2. Kann man die Anzahl der gezeigten Beiträge bestimmten oder zeigt es immer eine bestimmte Anzahl an Tagen an und wenn ja welche? Weil es kann ja so ziemlich unübersichtlich werden...
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
#8 RE: Neuester Beitrag besonders hervorheben????
@biene:
Dort wo du den Menüpunkt erstellt hast kannst du direkt unter dem Feld "name" auch eine Bildadresse angeben (Feld "Icon")
Zitat von Jay-Pi33
2 Fragen:
1. Wie heißen die Menüleisten in denen die Seitenzahl steht und als gelesen markieren oben und unten? Weil ich möchte die Farbe ändern, das müsste doch im Farbmenü gehen oder nur mit CSS?
2. Kann man die Anzahl der gezeigten Beiträge bestimmten oder zeigt es immer eine bestimmte Anzahl an Tagen an und wenn ja welche? Weil es kann ja so ziemlich unübersichtlich werden...
1) Admin -> Farben und Einstellungen -> Seitenzahlen
2) Ich denke mal du meinst die "letzte Beiträge" Seite?
Dort werden immer ALLE Beiträge angezeigt, für die du Leserechte hast. Da das ja nach Datum sortiert wird wird es aber eigentlich nicht unübersichtlicher - es gibt nur eben irgendwann ziemlich viele Seiten
Aber ich mein da werden ja selbst die angezeigt, welche man schon gelesen hat...warum heißt es dann letzte Beiträge? Wird er jetzt alle Beiträge die jemals geschrieben wurden ind er tabelle festhalten? Es muss doch irgendwann mal n Stop geben oder sie müssten verschwinden, wenn man sie gelesen hat...
Zitat von Jay-Pi33
Wird er jetzt alle Beiträge die jemals geschrieben wurden ind er tabelle festhalten?
genau das, kann man ja auch hier im Forum ganz gut sehen.
Die "letzte" Beiträge Seite wird voraussichtlich noch in den nächsten 1-2 Monaten rund erneuert werden - dann auch mit der Option "nur ungelesene Beiträge anzeigen"
1) Admin -> Farben und Einstellungen -> Seitenzahlen
Seitenzahlen gibt es bei mir nicht...
Sorry -> Seitenanzeige
Mit welchem Code bekomme ich bei der Seitenanzeige den Border weg? Weil wenn ich im Farbmenü keine Farbe angebe, um ihn transparent zu amchen, wird er trotzdem weiß...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten