Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Musik
Zitat
ich würde mich lieber mit euch über meine frage unterhalten als das ihr euch streitet
also der lik der du mir gegeben hast fredrock das ist mit webradios aber ist möchte Liede haben das mann abspielen kann wenn man auf der seite auf eine anzeige zum beispiel Musik an oder Musik aus geht hir ist so eine seite wo es so etwas gibt
Wir streiten niemals.....
Du Oberschlauer...benutze die Bordsuche ,das Thema wurde schon zig mal diskutiert!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat
Ich BINangemeldet , nur nicht eingeloggt
Zitat
von kein Name angegeben • ( Gast )
Anmelden
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Das ganze Problem was dir begegnen wird ist die Gema !!,, natürlich kannst Du dir im Internet einen virtuellen iPod erstellen lassen und ihn in dein template klatschen... Aaaaber wer Musik spielt, der muss zahlen, ansonsten kanns teuer werden, es sei den Du willst so Gema freie Fahrstuhl Mucke ?
Edit die erste, weil wenn Du Musik auf deinem Forum abspühüühlst,, dann haste je ein WebRadio und hier erschiesst sich wieder der kreis ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem