Musik

• Seite 1 von 2
28.08.2010 21:23
#1 Musik
Lu
Lunar ( Gast )

Hi
also ich habe das auf einer anderen seite gesehen das die dort musik auf ihrer Homepatsch hatten wie kann ich das machen ?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 09:26
#2 RE: Musik
su
susanne ( Gast )

Was um himmels willen ist eine Homepatsch???

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 09:58
#3 RE: Musik
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 14:23
#4 RE: Musik
Lu
Lunar ( Gast )

na ich mein eben Forum ^^

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 14:36
#5 RE: Musik
su
susanne ( Gast )

Stimmt auch nicht ,eine Homepatsch = Hompage ,muss nicht unbedingt eine Plattform für Diskussionen sein. Ein Forum ist aber eine Plattform für für Diskussionen wobei eine Homepage meistens diese Plattform in eine Hompage eingebunden hat.

Mit "Homepage" wird im Allgemeinen eine Webpräsenz bezeichnet, wobei dieser Ausdruck genau genommen falsch ist. Eine Webpräsenz (also zum Beispiel alles, was Sie unter http://www.grammiweb.de/ finden), trägt die Bezeichnung "Website". Die erste Seite dieser Website bezeichnet man als Homepage, also wörtlich übersetzt die Heim- oder auch Startseite der Webpräsenz.

Schönen Sonntag

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:01
#6 RE: Musik
Gast
( Gast )

was ist den das so wichtig ob es eine Hompage oder eone webseite ist ???

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:14
#7 RE: Musik
su
susanne ( Gast )

War nur eine Erklärung wo der Unteschied liegt ,zumindest hast du begriffen ,das eine Hompage keine Homepatsch ist, ist auch schon was wert.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:23
#8 RE: Musik
Mitglied

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen gelle Susanne "Hompage"

Aber mal was zur Frage,, wer suchet der findet search.php?suchen=webradio+einbauen&I1=suchen&im_feld=text&forum=0&zeit=9999&s=2

Und die jute GEMA nicht vergessen !!,

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 15:31
#9 RE: Musik
su
susanne ( Gast )

Zu deiner Beruhigung sitze ich in keinen Schlachthaus ,sondern Zuhause und mit Schweinen werfe ich nicht ,sondern esse sie ,aber anscheinend hast du ein Proplem damit

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 16:04
#10 RE: Musik
Mitglied

Ich habe nur Probleme mit Spammer,, Oh, by the way..warum biste hier eigentlich nicht angemeldet,, haste ein Forum von dem Verein hier ?
Jip ich bin Neugierig .. !

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 19:03
#11 RE: Musik
su
susanne ( Gast )

Woher willst du wissen das ich hier nicht angemeldet bin? und keine Foren hier habe?

Nur weil ich nicht eingeloggt bin du Träumer? und wer hier spammt ist doch eindeutig!

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 19:10
#12 RE: Musik
Mitglied

Stimmt auch nicht ,eine Homepatsch = Hompage ,muss nicht unbedingt eine Plattform für Diskussionen sein. Ein Forum ist aber eine Plattform für für Diskussionen wobei eine Homepage meistens diese Plattform in eine Hompage eingebunden hat.

Zitat
Woher willst du wissen das ich hier nicht angemeldet bin? und keine Foren hier habe?

von susanne • ( Gast )

Meldet Dich doch an.......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 19:11
#13 RE: Musik
Gast
( Gast )

ich würde mich lieber mit euch über meine frage unterhalten als das ihr euch streitet
also der lik der du mir gegeben hast fredrock das ist mit webradios aber ist möchte Liede haben das mann abspielen kann wenn man auf der seite auf eine anzeige zum beispiel Musik an oder Musik aus geht hir ist so eine seite wo es so etwas gibt

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 19:12
#14 RE: Musik
Lu
Lunar ( Gast )

moment ich muss noch suchen ^^"

Antworten

Beitrag melden
29.08.2010 19:13
#15 RE: Musik
Lu
Lunar ( Gast )

http://woelfedesnebels.forumieren.com/ so ich habs das zum beispiel müss mal suche ist etwas schwer zu entdecken

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!