Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4stats stellt Gratis-Service ein
Wir kooperieren in dieser Hinsicht mit stats.de. Direkt in der Administration (oben Links) haben sie die Möglichkeit diesen Counter zu integrieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich finde
http://www.anormal-tracker.de/
gut.
#6 RE: 4stats stellt Gratis-Service ein
Zitat von Ollie
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der mir die vollständigen IPs der Besucher zugänglich macht?
So hier, wie von Multicounter? Ich denke aber, die werden nicht aufgezeichnet, sondern einfach nach unten ins Nirwana geschoben.
Die Nummern habe ich selber unkenntlich gemacht. Vertrauensschutz!
@ dilgun: Um Deine Kopie zu lesen, bin ich zu kurzsichtig, aber auf der Homepage von MultiCounter habe ich eine Musterstatistik gefunden. Dort fehlen allerdings auch die letzten ein oder zwei Ziffern der IP und werden durch ein # ersetzt. Ist das im Original auch so oder sieht man dort wirklich die ganze IP?
Und noch eine Frage: Kann ich zwei Programme gleichzeitig laufen lassen? Dann würde ich nämlich den anormal-tracker einbauen, um langfristig einen Überblick zu haben, und den MultiCounter dazu, um ungebetene Gäste aus dem Verkehr ziehen zu können. Dann dürften wir endlich unsere Ruhe haben ...
#8 RE: 4stats stellt Gratis-Service ein
Zitat
Dort fehlen allerdings auch die letzten ein oder zwei Ziffern der IP und werden durch ein # ersetzt. Ist das im Original auch so oder sieht man dort wirklich die ganze IP?
Wenn Sie soetwas wirklich wünschen:
Bitte denken Sie in jedem Fall an eine geeigneten Hinweis zum Thema Datenschutz und informieren Sie sich über die rechtliche Situation bezüglich der Speicherung personenbezogener Daten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hm, wenn ich eine IP in die Blacklist eingebe, ist das schon "Speicherung von Daten"? Zumal es sich ja anbietet, diese Liste nach einer Weile zu löschen, da IPs ja in der Regel täglich ihren Besitzer wechseln.
Und was für einen Hinweis müsste ich wo anbringen? Das klingt widersinnig, denn die, die ins Forum "dürfen", betrifft es ja nicht. Wenn, dann müsste ein solcher Hinweis quasi an der Tür hängen, also auf der Seite, die "Gäste" sehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem