Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge bewerten
Hoffe es gibt noch keinen Thread mit dem Thema...
Habe schon öfter bei Blogs oder Artikeln die Funktion/Buttons gesehen "mag ich" oder "mag ich nicht", mit einer farblichen Darstellung, wie dieser Beitrag bewertet wurde.
Könnte so etwas nicht in einem Forum Sinn machen? Es gibt mache Leute, die gute und lange Beiträge schreiben, man andere nerven und pöbeln gerne.
Theoretisch könnte man daraus die Reputation eines Mitglieds ablesen, indem man z.B. ab 10 Bewertungen für einen Beitrag mit 90% "mag ich" Bewertungen einen Stern für den User vergibt. So könnte man auch einen Missbrauch dieser Funktion vorbeugen.
Wir haben vor einiger Zeit über ein solches Feature bereits diskutiert, es aber dann verworfen, weil der nutzen in einem Forum wohl eher gering sein dürfte. Zumindest wird es nur in sehr großen Foren sinnvoll sein, da dort dann Listen mit den "besten Themen" erstellt werden könnten ....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#4 RE: Beiträge bewerten
Könnte man das nicht damit koppeln?
"Danke"-Funktion
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Also ich bin dafür.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#6 RE: Beiträge bewerten
Es müsste ja nicht gleich die ganz große Lösung sein.
Eine simple Funktion "Beitrag gefällt mir" - "Beitrag gefällt mir nicht" würde ja ausreichen.
Bin auch dafür!!!!
#10 RE: Beiträge bewerten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support