Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
Forum 10041 (blaulicht-cuxhaven.de) ist seit einiger Zeit nicht erreichbar.
Ich bitte dringend um Prüfung und Fehlerbeseitigung.
Ich kann dein Forum öffnen?
Drück mal F5
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat von Blaulicht
Forum 10041 (blaulicht-cuxhaven.de) ist seit einiger Zeit nicht erreichbar.
Ich bitte dringend um Prüfung und Fehlerbeseitigung.
Ihr Forum ist und war durchgehend erreichbar. DErzeit befinden sich so auch 9 Leute in der "Online?" Liste Ihres Forums.
Bitte prüfen Sie alle weiteren möglichen Fehlerquellen.
Fügen Sie z.B. einen "tracert" auf ihre Forum Domain www.blaulicht-cuxhaven.de bei, falls Sie weiterhin einen Fehler feststellen. Falls es an der Internetanbindung zwischen ihrem Zugangsprovider und unserem Rechenzentrum liegt, wäre dies eine Möglichkeit die Ursache zu finden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich bekomme die Meldung "Seiten-Ladefehler".
Kurz nachdem ich diesen Thread hier eröffnet hatte kam die gleiche Meldung auch für dieses Supportforum. Sowie für foerdervereinforum.de.
Wie man sieht, kann ich das Supportforum jetzt wieder aufrufen, ebenso das fördervereinforum, nicht aber das Blaulichtforum.
Mit anderen Webseiten außerhalb hpm kann ich keine Probleme feststellen.
Bei mir war das auch so das mein Test-Forum und mein anderes Forum nicht ereichbar waren alle anderen Webseiten konnte ich allerdings öffnen. Boardnummer: 197007.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
jetzt geht es wieder.
Unser Forum war ebenfalls nicht erreichbar, zwischen 15:26 und 15:58. Allerdings wohl nur nicht von T-online Usern.
Zitat von toggodamian
Bei mir war das auch so das mein Test-Forum und mein anderes Forum nicht ereichbar waren alle anderen Webseiten konnte ich allerdings öffnen. Boardnummer: 197007.
Vielen Dank!
Wie man sieht stehe ich nicht allein mit dem Problem.
Zitat von Johannes
Bitte prüfen Sie alle weiteren möglichen Fehlerquellen.
Fügen Sie z.B. einen "tracert" auf ihre Forum Domain www.blaulicht-cuxhaven.de bei, falls Sie weiterhin einen Fehler feststellen. Falls es an der Internetanbindung zwischen ihrem Zugangsprovider und unserem Rechenzentrum liegt, wäre dies eine Möglichkeit die Ursache zu finden.
Gehen Sie auf Start/Windows -> Ausführen > cmd.exe
Tippen Sie dort ein:
tracert www.blaulicht-cuxhaven.de
Bitte posten Sie anschließend die komplette Ausgabe, während Sie ihr Forum nicht erreichen können.
Alle Systeme sind erreichbar. Es muss sich also um ein Problem der Internet-Anbindung zwischen Ihrem Zugangsprovider und unserem Rechenzentrum handeln. Durch den tracert lässt sich feststellen, an welcher Stelle genau eine Unterbrechung vorliegt und ob Ihr Zugangsprovider oder unser Rechenzentrum verantwortlich ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
warum ignorieren Sie, dass es nicht allein mein Problem war sondern offen erkennabr auch andere HPM-Foren nicht erreichbar waren?
Wie beschrieben ist das Forum jetzt wieder erreichbar nachdem es etwa eine halbe Stunde nicht zu erreichen war - deckt sich mit den Angaben der anderen User hier.
Bitte geben Sie eine Anleitung für Win7/64 - ich kann im Startmenue keinen Befehl wie von Ihnen beschrieben eingeben.
Ich habe jetzt einfach mal es auprobiert...
mit tracert http://197007.homepagemodules.de ging es nicht drum habe ich jetzt mal
tracert www.197007.homepagemodules.de genommen das ist am ende raus gekommen:
C:\Users\...>tracert www.197007.homepagemodules.de
Routenverfolgung zu www.197007.homepagemodules.de [217.13.206.172] über maximal
30 Abschnitte:
1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.0.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 11 ms 10 ms 10 ms 172.30.21.169
4 11 ms 9 ms 9 ms HSI-KBW-078-042-040-045.hsi3.kabel-badenwuerttem
berg.de [78.42.40.45]
5 10 ms 12 ms 12 ms ae2.FRA-M2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.
42.40.13]
6 15 ms 16 ms 13 ms DE-CIX4.de.lambdanet.net [80.81.192.74]
7 12 ms 13 ms 12 ms FRA-3-eth010.de.lambdanet.net [217.71.96.158]
8 15 ms 17 ms 21 ms NUE-2-eth210.de.lambdanet.net [217.71.96.162]
9 26 ms 27 ms 26 ms BER-1-eth1120.de.lambdanet.net [217.71.96.182]
10 26 ms 44 ms 27 ms 217.71.104.218
11 28 ms 28 ms 27 ms 80.81.246.106
12 25 ms 30 ms 26 ms 80.81.246.49
13 33 ms 27 ms 28 ms jv02.homepagemodules.de [217.13.206.172]
Ablaufverfolgung beendet.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat
Unser Forum war ebenfalls nicht erreichbar, zwischen 15:26 und 15:58. Allerdings wohl nur nicht von T-online Usern.
*dito*
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ups, ich habe es 2 mal Kopiert...
Sorry
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat von Blaulicht
warum ignorieren Sie, dass es nicht allein mein Problem war sondern offen erkennabr auch andere HPM-Foren nicht erreichbar waren?
Nach genauer Durchsicht aller Systeme und positiver Meldung unseres Monitorings konnte ich Ihnen bereits nach wenigen Minuten schreiben, dass bei uns alles erreichbar und 100% funktionsfähig ist.
Bereits im ersten Beitrag habe ich Ihnen daher von der Möglichkeit eines Problems beim Zugangsprovider berichtet und um weitere Informationen durch einen Tracert gebeten.
Ich habe Ihr Problem daher keinesfalls ignoriert und bedaure, wenn mein Beitrag so aufgenommen wurde.
Es ist für diese Art des Problems der Internet-Anbindung völlig irrelevant welches Forum nicht erreichbar ist. Das einzig relevante ist, welchen Zugangsprovider Sie von welchem Wohnort aus nutzen. Diese Informationen lassen sich einzig über einen Tracert an Ort und Stelle feststellen.
cmd.exe ist die Kommandozeile. Beide Begriffe können Sie in der Suchmaske von Windows eintippen. Dieser Tracert nützt jedoch nur dann etwas, wenn Sie die Gegenstelle gerade nicht oder nur sporadisch/extrem langsam erreichen. Ein hoher Packet-Lost deutet z.B. auf eine hohe Überlastung der jeweiligen Anbindung hin. Ob diese Anbindung von Ihrem Zugangsprovider stammt oder nicht, lässt sich nur im Einzelfall sagen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich hatte dieses Problem auch, läuft aber nun alles wieder.
Nur mal um zur Lösung beizutragen
Hier der der Report.
Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\******>tracert www.lungenforumun.xobor.de
Routenverfolgung zu www.lungenforumun.xobor.de [62.157.140.133] über maximal 30
Abschnitte:
1 <1 ms 1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 40 ms 41 ms 40 ms 217.0.118.131
3 42 ms 44 ms 42 ms 87.186.246.106
4 51 ms 51 ms 51 ms ulm-ea3-i.ULM.DE.NET.DTAG.DE [62.154.58.141]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software