Euer Forum vorstellen.

• Seite 10 von 45
03.05.2013 14:36
#136 CLICK THE SHUTTER-Vorstellung
CL
Mitglied

Mein Forum gibt es jetzt fast ein Jahr. Ich glaube es wird Zeit dass ich es mal im Support Forum vorstelle.
http://click-the-shutter.xobor.de/

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 17:44
#137 radio-gaga2012
ga
Mitglied

oops es gibt ja einen vorstellungsfred hier.
na da will ich das mal fix nachholen.

Radio-GaGa2012
Dein Radio mit Herz

So haben wir uns genannt

Wir haben dieses kleine Radio gegründet, um mit unseren Freunden beim chatten auch gemeinsam Musik hören zu können.
Wir senden alles Mögliche – von Oldies über Schlager – hin zu Rock + Pop-Musik
Auch moderneres, wie Hip-Hop oder Rap ist in unserem Repertoire.
Selbstverständlich können wir auf Wunsch unserer Hörer auch mal ein folkloristisches Musikstück einlegen – oder auch mal in die Classics abschweifen.

Wir sind Online von 10:00 uhr morgens bis 4:00 uhr nachts !

Am liebsten ist es uns, wenn unsere Hörer auch zu uns ins Forum kommen und sich aktiv am Chat beteiligen.
Während unserer Unterhaltung sind Musikwünsche immer willkommen.
Weder zum Chat noch zum Musikhören ist eine Anmeldung erforderlich.

Unser Forum haben wir in Eigenregie erarbeitet.
Wir sind keine Computer-Profis, aber haben versucht ein einfaches, ansprechendes Portal zu erstellen. In unserem Forum kann man über alles Mögliche schreiben, kann ein bisschen von sich erzählen und einfach mal lesen.
Das wichtigste ist aber das Radio und der Chat, den wir jeden Abend besuchen.

Wir freuen uns über jeden, der sich traut, bei uns mitzumachen.

und wer sich berufen fühlt, als DJ tätig zu werden - der meldet sich doch einfach unter : kontakt@radio-gaga2012.de

Lieben Gruß vom Team Radio-GaGa2012

Siggi – DJ-Liones – AaG
http://www.radio-gaga2012.com/

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 23:04
#138 RE: Euer Forum vorstellen.
Mitglied
Hallo

Dann möchte ich auch mal mein Forum vorstellen! Es handelt sich um ein Selbsthilfe Forum für Stomaträger, also quasi von Stomaträgern für Stomaträger/innen. Da ich selbst Betroffener (Stomträger) bin, durch vererblichen Darmkrebs, dachte ich mir, warum nicht. Wir möchten auch für Angehörige und interessierte Menschen als Informationsplattform da sein und verstanden werden. Denn noch ist das Thema, künstlicher Darmausgang, mit einem Tabu versehen und manche rümpfen die Nase. Dabei vergisst man gerne, wie schnell man zu einem Stoma kommen kann. Das kann z.B durch Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa u.a Erkrankungen oder schweren Unfällen der Fall sein. Damit man dann nicht allein ist, habe ich diese Plattform gegründet, um anderen Betroffenen helfend zur Seite stehen zu können.

Daher kommt der Name Kängurufreunde Das Känguruist ein Beuteltier, da man auf dem Bauch eine Stomaversrogung trägt ist man eben ein Känguru ;)

Das Forum:Kaengurufreunde.de
Das Portal: kaengurufreunde.de/portal.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut keine Angst Känguru´s beissen nicht :)

Lg Sandbarsch
Yes, it was my way

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 22:45
#139 RE: Euer Forum vorstellen.
Ne
Mitglied

Moin ;)

Mein Forum wird wahrscheinlich sehr wenige der durchschnittlichen User von Xobor ansprechen ;)

Mein Forum ist hauptsächlich über die Minecraft App.
Daher eher auf Kinder von 10-16 spezialisiert.

Würde gerne wissen was ihr von dem Design haltet, was ihr mir für Tipps geben könntet.

LG Neel ;)

www.pocketcrafter.de

Antworten

Beitrag melden
07.07.2013 20:07
#140 RE: Euer Forum vorstellen.
An
Mitglied

na dann stelle ich meine forum auch mal vor http://www.anton-hilft.de/

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 15:38
#141 RE: Forum Vorstellung
Al
Alice ( gelöscht )

Hinweis: Da wir im Kaffeklatsch zwei Foren-Vorstellungsthemen hatten, habe ich diese zu einem zusammen gefügt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 17:55
#142 RE: Forum Vorstellung
se
Mitglied

Dann wage ich auch mal einen Versuch.

Es ist im weitestem Sinne ein Selbsthilfeforum, um für sich den Sinn des Lebens zu suchen oder zu finden.
Und nein, es geht weder um Religion oder andere schwere Geschütze, sondern einfach nur um einen selbst.

http://strauchelpfad.xobor.de/

(Business Template)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 19:01 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 19:01)
#143 RE: Forum Vorstellung
Mitglied

Also wir sind ein kleines aber feines Katzenforum. Es ist ein Forum von und für Katzenliebhaber und wir helfen einander bei Fragen rund um die Katze.

Den Link findet ihr in meiner Signatur. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

Antworten

Beitrag melden
10.08.2013 21:43
#144 Redxennas Grafikzentrum stellt sich vor.
Mitglied

Hallo Ihr lieben , na dann will ich auch mal mein neues Forum vorstellen . http://redxennas-grafikzentrum.xobor.de/ . Dort findet Ihr Forengrafiken , und demnächst auch Xobor Forenstyles. das heißt , ein Herbststyle ist schon fertig. . Auch wenn ihr gerne mit Grafikprogrammen bastelt seit Ihr hier richtig. Neugierig geworden ? Dann schaut doch mal vorbei . Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen . Nur keine scheu , ich kann Kritik vertragen . LG . Redxenna

Liebe Grüße Redxenna

Antworten

Beitrag melden
25.09.2013 09:44 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 09:45)
#145 RE: Redxennas Grafikzentrum stellt sich vor.
So
Mitglied

Hallo

es ist nie zu spät,gell. Stelle ich euch unser kleines Havaneser - Sofa- Forum einmal vor.
Ein gemütliches Forum, für alle die den Havaneser/ Hund ins Herz geschlossen haben........ Im Austausch mit
netten Mitgliedern schaffen wir es immer wieder einen interessante Themen, Beitrag zu schreiben und interessante
Erfahrungen auszutauschen.
Von der A- Z haben wir viele Rubriken/ Themen die aufklären und betraten.
Vorbei schauen lohnt sich........mitmachen natürlich aus........

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

Antworten

Beitrag melden
30.09.2013 16:37
#146 Das Booklover Forum stellt sich vor
Gast
( gelöscht )

Heute möchte ich mein neues Forum vorstellen: Das Booklover Forum.

Es ist ganz neu, noch ohne Mitglieder und richtet sich an alle Freunde des geschriebenen Worts, egal ob ihr selbst schreibt oder "nur" lest.
Ich freue mich über neue Mitglieder und spannende Gespräche.

Liebe Grüße, Luisa

Antworten

Beitrag melden
08.10.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 11:54)
#147 RE: Das Booklover Forum stellt sich vor
Mitglied

Zitat
Auch ich möchte euch ganz gerne mein Forum präsentieren.

Ja, Du hast ein tolles Forum – aber eben kein Xobor-Forum so wie ich und all die anderen hier.

Und Dein Impressum, finde ich, ist überhaupt der Hammer!

Admininfo: Der Beitrag auf den sich dieser hier bezieht wurde gelöscht, da es sich hier um die Xobor-Community handelt.
Bitte stellt hier nur eure Xobor-Foren vor.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
09.10.2013 08:58
#148 RE: Das Booklover Forum stellt sich vor
Mitglied

Zitat von Luisa (BL) im Beitrag #145
Heute möchte ich mein neues Forum vorstellen: Das Booklover Forum.

Es ist ganz neu, noch ohne Mitglieder und richtet sich an alle Freunde des geschriebenen Worts, egal ob ihr selbst schreibt oder "nur" lest.
Ich freue mich über neue Mitglieder und spannende Gespräche.

Liebe Grüße, Luisa

Nachdem ich den Werdegang Deines Forums recht gut mitverfolgt habe, bin ich nun wirklich neugierig geworden und musste schnell einen Blick ins Booklover wefen. Doch dabei ist es dann nicht geblieben: ich habe auch bereits meinen Account!

Man kann schnell erkennen, dass Booklover als Einstiegshilfe für neue Forumsbetreiber super geeignet ist. Der solide Grundaufbau der ersten Kategorien und Themenbereiche animiert mich im Moment besonders, denn ich bin aktuell gerade damit beschäftigt, mein eigenes Forum in Kategorien und Foren einzuteilen. Und das ist gar nicht sooo einfach, wie ich schon nach kurzer Zeit feststellen musste.

Alles Gute mit Booklovers!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
09.10.2013 09:11
#149 RE: Das Booklover Forum stellt sich vor
Gast
( gelöscht )

Hallo Tausendstern,

danke für deinen Kommentar!
Das freut mich, ich bin gespannt was aus dem Forum noch wird.
Ich freue mich, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen und habe dich gleich frei geschaltet.

Liebe Grüße, Luisa

Antworten

Beitrag melden
13.10.2013 14:41
#150 RE: türkische Grammatik online-Forum stellt sich vor
Ing
Mitglied

Hallo,
in meinem Forum http://tuerkische-grammatik-kompakt-online-forum.xobor.de/
könnt Ihr türkische Grammatik mit neuer Methode lernen. Wenn Ihr Euch die kleinen erklärenden Grafiken genau anschaut, könnt Ihr schnell verstehen, wie die einzelnen Suffixe aneinandergereiht werden. Es gibt viele Beispielsätze, ein Stichwort- und zwei Suffixverzeichnisse, eine Wörterliste mit über 1000 Wörtern aus dem Grundwortschatz und jetzt auch kurze türkisch-deutsche Geschichten zu grammatischen Schwerpunkten.
Schöne Grüße
Ing

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!