Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragen zu den Basistarif
- E-Mail Newsletter
Können auch "Nicht-Mitglieder den E-Mail Newsletter anfordern bzw. erhalten?
- E-Mail Adressen
Wenn das Forum einen 3teiligen Namen hat, beispielsweise Auto-Forum-Trippstrill kann dann die Forums- E-Mail Adresse mit den 3 Anfangsbuchstaben enden? Als Beispiel info@aft.de
Letzte Frage, wenn man irgendwann diese Plattform verlassen muss (warum auch immer),ist es dann möglich, die Daten in eine andere Datenbank (z.B. vB) zu exportieren?
Alle Mitglieder sind bei E-Mail Newsletter abonniert. Mitglieder können sich beim Newsletter abmelden.
Die E-Mail Adresen werden von der bei Xobor individuell registrierten Domain angeboten.
Es ist nicht möglich hier eine beliebige andere Domain zu wählen, welche womöglich noch einer ganz anderen Person/Firma gehört
Wenn Sie einmal wechseln möchten, so stellt Ihnen unsere Technik auf Nachfrage einen Datenbank-Export zur Verfügung. Diesen Export können Sie in andere Foren-Systeme konvertieren und importieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Alle Mitglieder sind bei E-Mail Newsletter abonniert. Mitglieder können sich beim Newsletter abmelden.
Das ist mir klar, meine Frage ist, ob Nichtmitglieder, also z.B. Kunden, Vereine etc. den Newsletter ebenfalls abonnieren können?
Zitat von Johannes
Die E-Mail Adresen werden von der bei Xobor individuell registrierten Domain angeboten.
Es ist nicht möglich hier eine beliebige andere Domain zu wählen, welche womöglich noch einer ganz anderen Person/Firma gehört
Das will ich ja auch gar nicht! Mir geht es hier nur darum, dass der hintere Teil der E-Mail-Adresse nicht zu lange wird und dies sollte doch möglich sein, sofern die Endung noch nicht belegt ist.
Zitat von Johannes
Wenn Sie einmal wechseln möchten, so stellt Ihnen unsere Technik auf Nachfrage einen Datenbank-Export zur Verfügung. Diesen Export können Sie in andere Foren-Systeme konvertieren und importieren.
Solange es hier so super läuft, habe ich es auch nicht vor. Was die Zukunft bringt, wissen wir alle nicht und es ist gut, wenn man weiß, dass im Falle eines Falles nicht alles den Bach runter geht.
De Newsletter ist nur für Mitglieder, daher hatte ich es fett geschrieben. Entschuldigen Sie die Verwirrung.
Die E-Mails sind technisch bedingt immer von der Hauptdomain des Forums.
Es ist zwar auf Anfrage möglich weitere Domains auf die Hauptdomain weiterzuleiten, jedoch können wir von dort keine E-Mail Adressen anbieten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
hallo
bin neu hier bei euch und hab da mal ne frage......
ich habe von euch ein kostenloses forum "Klick"und werde demnaechst fuer unsere clubseite ein neues forum erstellen was halt der seite gleicht mit banner etc.... da moechte ich gerne die ganzen eintraege bei uns weiterbehalten und als backup sichern und im neuen forum wieder einspielen. denn ueber 2000 beitraege manuel uebertragen ist nicht gerade sinnvoll. waere halt nett wenn mir da einer weiterhelfen kann
gruss
marc
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support