Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Bewertung und Info
#316 RE: Foren Bewertung und Info
Ich habe in einem anderen Forum das Gartenforum empfehlen wollen und habe dafür auf deine Bewertung verlinkt. Zurück bekam ich die Antwort, dass die Bewertung zwar schön und gut sei, aaaaaber... es nirgendwo direkt in der Bewertung einen Link zur Startseite des Forums gäbe.
Vielleicht könntest du das nachträglich einbauen :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Erledigt
#318 RE: Foren Bewertung und Info
@Angelo
Könntest Du für mich und die viele Anderen,die Voting-Regeln erklären...?
Hintergrund:
Viele Mitglieder und Forum-Freunde können nicht mehr abstimmen.Gibt es eine IP -Sperre,wenn ja wie lange muss man warten bis man wieder abstimmen kann?
Fragen über Fragen....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ich bin positiv überrascht worden von der Bewertung des Kaugummi-Forum. Klasse!
@ Sachse
Ich habe gestern selber versucht zu Voten als Gast und es ging,aber es ging auch nur einmal so wie es auch sein sollte. Nach den Schummel Versuchen haben ich die Sicherheitsstufe nach oben gesetzt. Damit so was nicht mehr passieren kann.
Habe jetzt die Einstellungen nochmal angepasst und es müßte jetzt auch wieder eine Mehrfachwertung möglich sein,aber mit Überwachung der IP
Bitte habt Verständnis das jeder die gleichen Chancen haben soll Fair Play für alle
#321 RE: Foren Bewertung und Info
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Super,will ich auch
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/
Dann mußt du deine Seite Anmelden.
Klicke auf den Link in meiner Signatur und dann auf Forum Anmelden
Liebe Freunde der Fairen Bewertung.
Nun habe ich endlich den Fehler im System gefunden, leider war wieder so ein Negativ Bewerter am Werk, das machte es nötig das ich die komplette Datenbank der Bewertung neu ansetzten mußte. Es war nicht mehr möglich noch zu filtern was jetzt überhaupt noch legal und illegal war. Deshalb müßen alle Foren jetzt bein Null anfangen, ich habe mich zu diesem Schritt entschieden da ich es nicht leiden kann wenn man Unfair Spielt. Also auf ein neues. Vielleicht setzte ich die Bewertung jetzt auch immer zum Monatsende zurück.
Naja wen es keine andere lösung gibt dann stimme ich zu
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Es gab leider keine andere Lösung, aber ich denke das ist die beste, denn so hat jetzt jedes Forum wieder eine Faire Chance
Zitat
leider war wieder so ein Negativ Bewerter am Werk,
Es gibt immer wieder Mitglieder auch Admins die nicht die Eier haben ,bei einer negativen Bewertung einen Kommentar zu hinterlassen.Einfach nur Feiglinge!10 Minuten ist Reset alt und die gleichen Leute pushen ihr Forum in dem sie andere negativ bewerten.
LG Sachse
Mehr unter:
Zitat von Angelo
Es gab leider keine andere Lösung, aber ich denke das ist die beste, denn so hat jetzt jedes Forum wieder eine Faire Chance
Irgendwie kann ich aber immernoch nicht bewerten
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Zitat
Irgendwie kann ich aber immernoch nicht bewerten
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich brauche einen Notarzt schnell
Nun so schlimm ist es nicht weiß auch nicht was damit ist
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten