Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Bewertung und Info
Zitat
Es gibt immer wieder Mitglieder auch Admins die nicht die Eier haben ,bei einer negativen Bewertung einen Kommentar zu hinterlassen.Einfach nur Feiglinge!10 Minuten ist Reset alt und die gleichen Leute pushen ihr Forum in dem sie andere negativ bewerten.
Das kann man so sagen. Du hast jetzt 4 Stimmen 2 10er und 2 1er
Die 2 1er kommen über einen Mobilfunkanbieter also Quasi UMTS Stick ist auch sehr Anonym.......
Ein Forum taucht immer wieder auf,so interessant ist mein Gartenforum dann doch nicht,aber noch keine Namen.Ich beobachte....
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ich verstehe das Nicht ich Denke mit Mobilen Zugang kann man nicht Bewerten??
Habe es auch schon woanders Geschrieben.
Ich sehe keinen Sinn mehr in der Bewertung meines Forums da ich eh nur ein Regionales Forum Betreibe.
Habe meine Offroadfreunde auf der ganzen Welt Mobilisiert das Sie sich mein Forum Anschauen und Bewerten sollen.
Da es nun jeden Monat wohl wieder von Null los gehen soll und ich nicht von Meinen Freunden Verlangen möchte das sie jeden Monat aufs neue Für mich Voten habe ich darum gebeten das mein Forum aus der Bewertung Entfernt wird.
Hoffe dennoch das Angelo Irgendwann eine Lösung Findet das es Fair Funktioniert eventuell mit Mailadresse angeben oder Ähnlichen.
Mario, ich bedaure deinen Schritt, aber in jeder "Topliste" wird irgendwann ein Reset gemacht damit auch die kleinen eine Chance haben mal oben mit dabei zu sein. Ein Forum das hunderte Mitglieder hat, kann sich schnell wieder nach oben schieben, kleine Foren können das nicht und würden immer im Keller stehen. Und genau so soll es eben nicht sein. Aber es ist doch alles noch in den Kinderschuhen und muß sich erst einpendeln,man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil nicht alles gleich Rund läuft. Das ist doch wie mit dem Chat hier bei Xobor....Geduld ist eine Tugend.
Ich habe dein Forum wie du gewünscht hast aus der Liste entfernt, aber wie ich schon an anderer stelle schrieb,nachvollziehen kann ich es nicht, das die Liste eigentlich nur Vorteile bringt auch wenn das Voting nicht so läuft wie es sollten, das steht ja nur an 2.Stelle.
Gruß Angelo
#335 RE: Foren Bewertung und Info
Habe auch nie gesagt das es nix Bringt wurde ja durch die Pro 7 AG gefunden und angerufen was sicherlich auf deine Arbeit zurückzuführen ist und ich wurde mit dem Forum immer um Platz 3 bis 5 geführt in der Liste. Und ich bezeichne mein Forum auch nicht als Groß mit 61 Mitglieder. Danke das du mich aus der Wertung genommen hast.
#336 RE: Foren Bewertung und Info
Das Problem bei mir ist, dass meine paar User jetzt gar nicht mehr voten können, weil sie bereits gevotet haben (ich inklusive), mir bringt der Restart also nichts...
Dann wäre es schon besser, man müsste sich zum Voten irgendwie in einer Voter-Datenbank registrieren oder seine E-Mail-Adresse bestätigen müssen um zu voten. Damit man dann nach jedem Restart noch mal mit dieser Mail-Addy voten kann.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
@ Lady was du da angesprochen hast ist generell möglich. Man kann es so einstellen das nur Mitglieder Voten können. Aber das Problem an der Sache ist, überrede mal Mitglieder sich erst anmelden zu müßen um dann zu Voten.
Es hätte natürlich der Vorteil, das Manipulationen ausgeschlossen werden.
Da hat Angelo Recht, dann geht gar keiner mehr voten.
Konnten ich und meine Members eh selten, weil man meist gar nicht voten kann, auch nach 24 h nicht.
Nach dem Reset musste man die Foren regelrecht suchen, bei denen man votet, inklusive dem eigenen Forum.
Jedenfalls blicke ich jetzt gar nicht mehr durch, ob Votings überhaupt angenommen werden und wie.
Man blicke auf der Home Seite rechts.
Diese Reihenfolge der Live Voten, verstehe ich nun schon gar nicht mehr, das Forum was nach dem Neustart die meisten stimmen hat, stand etwa an fünfter Stelle.
Zudem verstehe ich nicht, wie die Schummler das hinbekommen, mehrmals zu voten, wie positiv, oder negativ?
Ich jedenfalls kann nur 1 Mal in 24 h voten, egal ob ich als Mitglied, oder als Gast auf die Forenbewertung gehe.
Manchmal geht es nicht mal dann.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#339 RE: Foren Bewertung und Info
Das Problem ist, dass bei mir jetzt überhaupt niemand mehr voten kann, ich inklusive. Zumindest für das L&L's, im Dialog habe ich nicht direkt nachgefragt. Irgendeine Art der anderen Bestätigung statt der IP-Sache würde da allen, die nicht voten können, irgendeine Art Abhilfe schaffen.
@Angelo: Sag mal... meinst du mit "Mobile Zugänge" eigentlich, dass man nicht mehr vom Handy aus surfen kann oder sind da auch Surfsticks inklusive? Ich kenne Gegenden, in denen die Leitungen Probleme machen, sodass dort grundsätzlich auch in Privathaushalten und nicht mobil mit dem Surfstick ins Netz gegangen wird. Dazu gehören zumindest in meinem Forum mindestens drei User.
Zitat
Zudem verstehe ich nicht, wie die Schummler das hinbekommen, mehrmals zu voten, wie positiv, oder negativ?
Ich jedenfalls kann nur 1 Mal in 24 h voten, egal ob ich als Mitglied, oder als Gast auf die Forenbewertung gehe.
Manchmal geht es nicht mal dann.
Wie schon erwähnt, konnte ich überhaupt insgesamt nur ein einziges Mal pro Forum voten...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Also Mobile Zugänge gehen in der Regel schon, aber wenn die Verbindung nicht mit HSDAP läuft dann geht das Voting Feld nicht auf.
Es ist eigentlich so eingestellt das jeder mit seiner IP nur einmal Voten kann und dann nicht mehr. So soll es sein.
#341 RE: Foren Bewertung und Info
Zitat
Es ist eigentlich so eingestellt das jeder mit seiner IP nur einmal Voten kann und dann nicht mehr. So soll es sein.
Schön und gut - da du aber zurückgestellt hast und alle meine Aktiven schon gevotet haben, votet jetzt niemand mehr für mein Forum.
Hallo Lady,
Das sollte wohl gemeint sein, 1 mal pro Tag, innerhalb 24 h.
Ich kann auf jeden Fall voten, nur nicht immer bei allen, wo ich vote. Habe ich schon im Bewertungstreffpunkt geschrieben.
Seit dem Reset und der neuen Einstellung, sehe ich allerdings noch weniger dahinter, wie gezählt wird.
Gabriella
Hallo Angelo,
ganz herzlichen Dank, dass Du das von mir betreute Forum so postwendend eingesetzt hast.
Ich gebe zu, viel durfte ich daran nicht machen, aber es darf sich jetzt sehen lassen.
@ Hallo Kollege Sachse, dankeschön, was Du und Angelo aus den paar Worten gemacht habt, die ich Euch geschickt habe.
Ehrlich gesagt, ich konnte dazu nichts schreiben, ich hätte nicht gewusst was.
Deshalb um so schöner für mich, was Ihr daraus gemacht habt.
@ All, auch so kann ein im Dunkel liegendes Forum plötzlich ins Licht kommen, deshalb verstehe ich nicht, weshalb nicht mehr Admins von userer Forenbewertung Gebrauch machen.
Gabriella
Zitat von Shogun
@ Hallo Kollege Sachse, dankeschön, was Du und Angelo aus den paar Worten gemacht habt, die ich Euch geschickt habe.
Ehrlich gesagt, ich konnte dazu nichts schreiben, ich hätte nicht gewusst was.
Deshalb um so schöner für mich, was Ihr daraus gemacht habt.
Gerne doch!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#345 RE: Foren Bewertung und Info
Salve!
Nachdem das Rapidforum eingestellt wurde, mußte ich mich nach etwas anderem umsehen. Der Umzug sollte dann nach Xobor stattfinden, was auch gut geklappt hat.
Es geht bei meinem Forum um ein Auto, welches zwar noch kenen Kultstatus hat, aber die besten Aussichten darauf hat.
Das Forum ist zwar klein, aber mit Lifestyle- und Kuschelfaktor
http://302615.homepagemodules.de/
Ich kämpfe noch ein wenig mit dem Business Template hoffe aber, daß es bald den Betastatus hinter sich gelassen hat.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem