Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren-Blog
Board Nummer: 156233
Trotz Suche hab ich zu diesem speziellen Problem nichts gefunden...
Der Befehl [img] funktioniert im Blog im IE (2 Versionen auf 2 Rechnern an unterschiedlichen Standorten) nicht. In der Vorschau wird das entsprechende Bild noch angezeigt, in der veröffentlichten Version jedoch nicht.
Das Problem besteht, soweit ich feststellen konnte, rein beim IE, andere Browser zicken da nicht so rum.
Und: Ich würde auch den Vorschlag unterstützen, html für den Blog-Bereich freizugeben. Die Forencodes decken halt nicht alles ab, und auch die Variante "kann man doch dann bei Bedarf festlegen" ist ziemlich unkomfortabel.
Die Möglichkeit (wie im Forum), html für einzelne Gruppen freizugeben (zum Beispiel nur Admins und Mods) wäre halt sehr nett.
Danke
Könntest du einen Link zu einem Beitrag posten, in dem das Problem auftritt? Bei mir klappt das Bilder-Einbinden auch im IE...
HTML-Unterstützung wird es aus Sicherheitsgründen auch in Zukunft im Blog nicht geben.
#3 RE: Foren-Blog
Blog-Adresse:
http://www.newground-forum.de/blog-e1365...inter-Teil.html
Vor der Frage "War der Beruf des Gebärdendolmetschers.... " (relativ mittig) sollte ein Bild sein, dass aber weder daheim (mein Rechner) noch im Büro an meinem Rechner (an dem Rechner hab ich auch nichts verstellt, da haben die Admins ein Auge drauf ) und der arme Kollege, der gerade Testopfer war, bekommt das auch nicht angezeigt. (aktueller IE jeweils, auf dem Firefox läufts auch hier im Büro korrekt).
Danke für die Details - ich konnte das Problem lokal reproduzieren.
Der Fehler ist intern beseitigt und das Problem wird mit dem nächsten Update behoben.
Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du vorerst unter Admin→Layout→CSS folgende Zeile einfügen:
td.bs2 img{max-width:800px !important}
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
#5 RE: Foren-Blog
Danke! :)
Da die nächsten Interview-Blogs jetzt jeden Sonntag dort raus sollen und die natürlich nach Möglichkeit bebildert werden, nehm ich den "Übergangscode" gern.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem