Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Chat
Alice
(
gelöscht
)
#196 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
Zitat von Alice im Beitrag #196
Da musst du schon auch ein wenig an deiner Einstellung arbeiten...
Nöö... kommt nicht in die Tüte!!! Krankengeld und Rentenversicherung ist euer Bier. Schließlich bin ich nur der Abteilungsleiter.
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
#198 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
Ich habe nach einer zähen Verhandlungsrunde die Streikführer zu ienem Kompromiss bewegen können:
Sie werden nun zu erhöhten Bezügen in meinem Testforum weiterhin beschäftigt, dafür werden Sie dein Forum in Zukunft nicht mehr behelligen. Auch der Smiley-Personalrat im Piktochat Forum wird aufgelöst. Du solltest somit in nächster Zeit keine weiteren Probleme mit der Gewerkschaft bekommen.
Um ehrlich zu sien ist mir nicht ganz klar wo das Problem lag - ich konnte das auch weiterhin nicht reproduzieren. Gelöst habe ich das Ganze jetzt durch eine neue Gruppe, in die ich alle neuen Smileys verschoben habe...
PS: meinen TestAccount darfst du gerne wieder löschen - falls der nochmal benötigt wird erstelle ich dann einfach einen neuen.
Jauchzz... kreisch... jodel.... menno ich habe endlich mein Zuhause wieder für mich... ähmm... und wer räumt da jetzt die Hinterlassenschaft auf!?
Ich danke dir Ingmar! Aber merkwürdig ist das schon. Sollte es wirklich an der Gruppe gelegen haben, welche ja standardmäßig vorhanden war?
LG Bommel
PS: Wie hast du eigentlich den Sicherheitsdienst überlistet? Mit denen muss ich wohl auch noch einen Tanz vollziehen!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
Alice
(
gelöscht
)
#200 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
Kurze frage: Bei mir erscheint hier keine Info wenn ich jemanden einlade, und auch beim öffnen des Chats also Einloggen wird die Mitgliederliste nicht geladen, könnte es sein, das schon hier der Code fertig gemacht wurde und dann in anderen Foren eingespielt wird? Wenn ja, dann bitte nicht, weil er hier dadurch das er diese Fehlverhalten hat, sogesehen "Schrott ist". Ich wollte es nur mal kurz erwähnt haben. Ansonsten fallen mir noch Fehler auf, die ich dann Bald mal Sammeln und hier in einem Beitrag fassen werde. Viele Fehler entstehen wenn zwei mal das Forum hier geöffnet ist, und mit einem man schreibt, so werden einige dinge im anderen Tab nicht mitgemacht und dann sieht es blöd aus. Aber das werde ich noch Sammeln und schreiben.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Zitat
könnte es sein, das schon hier der Code fertig gemacht wurde und dann in anderen Foren eingespielt wird?
Wenn dann andersrum: Es könnte gut sein, dass der Chat Code hier verändert und dann nicht mehr aktualisiert wurde... Ich aktualisiere das mal kurz
Zitat von Jam im Beitrag RE: Mobile Version
Danke für die schnelle Antwort!
Ja soweit ich weiß haben wir den basistarif!
Wir haben auch den chat und ich konnte ihn auch unter ios 5 öffnen die anderen User auch nicht!
Jetzt hab ich allen gesagt sie sollen auf ios 6 umstellen weil sie dann die Bilder direkt im Forum hochladen können, aber jetzt geht der chat nich mehr!
Ich danke Dir!
Lg
Könntest du uns bitte noch deine Boardnummer oder deinen Forenlink zukommen lassen?
http://www.chihuahuanetwork.de/
Danke!
Habe es heute morgen nochmal hier im Forum versucht ,dem chat beizutreten und es ging auch nicht!
Hab mal google Chrome geladen dort komme ich problemlos in den chat!
Liegt es an Safari???
Vielen dank!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support