Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Chat
Wie eigentlich hier Schon gemeldet: t530003f11769151-Chat-Update-Das-Ende-der-Betaphase-naht-4.html#msg7217673, geht die Einstellung für das Verbergen des Chats nicht. Obwohl man auf Ja gestellt hat, bleibt der Chat nach dem Speichern unten Rechts erhalten. Wenn man nun erneut die Einstellungen öffnet, ist das das "Ja" plötzlich ein "Nein", das heißt die Einstellungen für den Chat werden nicht übernommen.
Auch ist es so, das ein Fenster bzw. ein Privater Chat nach dem Neuladen verschwindet, um man muss erneut dieses Fenster über den Hauptchat holen, indem man auf den Nick klickt und dann Private Chat-nachricht wählt.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
*push* Auch dieser Fehler Foren Chat (10) besteht noch.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Wenn man den Chat in der MAximierten Einstellung nutzt, dann werden die Smilie vom Frame des Chat überdeckt, kann man das bitte ändern.
Viele Grüße
Emanuel
www.w203ig-forum.de / Forum 569090
Dann liegt hier das Problem mit JavaScript und dem boxheader zusammen, sieht in der Tat unschön aus.
Ich habe auch ein Fehler:
Mit meinem Android Handy kann ich leider nicht im Chat schreiben, ich klickevauf den Textbereich also auf den Input, dadrauf öffner sich nur ganz kurz die Tastatur und verschwindet wieder
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
habt ihr an der JS Funktion vom Chat etwas verändert? Mir wird jetzt nicht in jeder Titelleiste von hier sagen wir mal, über neue Chatnachrichten Informiert, sondern nur noch in einem!?! Früher wurde ich in jedem Tab vom Supportforum über neue Chatnachrichten informiert.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Vorhin hat etwas nicht ganz hingehauen, und ich hatte mit dem Chat Probleme. lag aber glaube ich am Sound weil ich es aktiviert hatte, und dann auch noch die Position des Chats verändert hatte, und danach gab es nur noch aufhängerrei. Aber jetzt geht es wieder, zum glück. Ich weiß jetzt an dieser stelle nicht, ob es ein Bug ist, trotzdem schreibe ich es einfach mal hier:
Wenn ich den Chat auf einer Eigenen Seite habe, wenn ich jetzt ausversehen wieder auf den Tab Chat klicke, werde ich automatisch abgemeldet, aber da die Seite nur ein "Reload" macht wieder rein, das gleiche beim drücken der F5 taste. Wäre da vielleicht eine kleine Änderung möglich? Wegen nur mir braucht ihr es jetzt nicht zu machen, aber vielleicht ist es ja auch nur ein Bug, und da ist es doch besser wenn man diesen vermeldet hat
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Wie geil ist das den?
Schaut man genau auf den Namen in der Leiste und wer da einläd
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Ist es auch so gewollt, dass man sich selbst Sperren kann und Stumm schalten? Ok, die Aktion kann man nicht ausführen, aber diese wird als möglichkeit im Popup trotzdem dargestellt, leider klappt das nicht mit dem Bild, ich kann aber sagen, manchmal ist diese Möglichkeit da, und beim nächste mal verschwindet Sie wieder.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Ich habe am anfang mein Chat unten Rechts, dabei klappe ich die Mitgliederliste rechts zu, jetzt gehe ich auf die Einstellungen und mache den Chat auf Vollbild, und sehe da, die Nachrichten werden sehr klein angezeigt. Wenn ich jetzt kein reload mache oder sowas und stelle es wieder auf unten Rechts, habe ich erstmal nicht die Option die Mitglieder einzuklappen bzw. Aufzuklappen, erst wenn ich ein reload mache, dann geht es wieder.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Da hast du recht...
Witzig ist auch: Wenn du die Einstellung dann wieder auf "rechts unten" stellst, siht man die Mitgliederliste wieder , der Chat bleibt aber etwas breiter als normal
Wird ausgebessert, wie immer danke für's melden.
ohoh, das habe ich garnicht gesehen
Und die immer danke fürs`s beheben
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Gehört dem Chat an, aber auch der Sprache an, wofür ich ja eigentlich ein Extra Thread angelegt habe, aber naja ich poste einfach hier mal:
Ich denke der Techniker weiß was ich hiermit meine, im value Attribut sollte ein Text sein, aber die Sprachvariable gibt es nicht und daher keine Ausgabe...
Auch sehr Interessant ist dieses Bild, gerade Daten Angehängt und diese wollte ich einfügen, dabei ist wohl der Chat im vordergrund drunter ist wohl dann das Einfügen Fenster. Scheint aber nur im Gaia zu sein, zumindest habe ich das in meinem Verändertem Template nicht.
User und nachrichten ausretuschiert.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Sorry, habe noch etwas, das sich auch selber erklären sollte... Der Chat ist auch VOR dem "Usermenu"...
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Chat im ProSilver funktioniert leider nicht. Template ist aktuell, ich sehe aber dort kein Link im head für die jQuery Biblothek
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten