Foren Chat

• Seite 16 von 28
03.12.2012 15:38
#226 RE: Foren Chat
Mitglied

Hi Leute,
sorry daß ich hier mit einer neuen Frage auftauche.
Aber das ist hier ja der Bugreport vom Chat.

Vorher wurden in der Chatanzeige alle User gezählt die online waren.
Nun werden nur die Leute gezählt, die wirklich im Chat sind.
Das funktioniert.
Aber nun verschwinden andauernd die Namen der Schreibenden.
Es steht dann überall "undefined".
Wenn man surft oder aktualisiert, stehen wieder die richtigen Namen dabei.
Doch sobald was neues geschrieben wurde, verschwinden die Namen wieder und werden durch "undefined" ersetzt.
Ist der Fehler bekannt?

Gruß
Frank

Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 15:43
#227 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung. Ist behoben. Die Korrektur greift allein nach zwei Stunden. Beschleunigen könnt ihr das, wenn ihr euch ausloggt, einen Beitrag schreibt, euer Profil noch mal abspeichert usw (also irgend eine Aktion durchführt).

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 22:05
#228 RE: Foren Chat
Mitglied

mein Chat www.Reit-Flohmarkt.de funktioniert seit gestern nach wie vor fast nicht bis garnicht
Entweder geht der Chat nicht auf
wenn er doch aufgeht kann man nicht schreiben , oder das geschriebene kommt mit deutlicher verzögerung an

Es ist sehr ärgerlich da ich viele aktive Chatter habe ..

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 06:48 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 06:49)
#229 RE: Foren Chat
Mitglied

Noch eine Anmerkung dazu. Ich habe es mit IE und Fox versucht beide machen Probleme. Das heist der Chat Hängt bzw verzögert.oder ist teilweise auch net da . Mit Googel Chrome habe ich keine Probleme.
Habe auch alle drei Browser in meinem Forum versucht und da Keine Probleme.

Also die Probleme sind bei www.Reit-Flohmarkt.de
Keine pPobleme mit den selben Browsereinstellungen bei http://Gismoskleinewelt.de

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 10:19
#230 RE: Foren Chat
Techniker

Es scheint als ob das Problem mit "Bilder-Hochladen" sich auch teils auf den Chat mit ausgebreitet hatte.
Bitte nochmal melden falls die Probleme weiterhin bestehen.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2012 17:30
#231 RE: Foren Chat
Mitglied

PROBLEM: Chat ist seit 2 Tagen weg. War immer unten rechts ein zeichen aber jetzt nicht mehr. Als gast sieht man das Zeichen noch aber sobald man angemeldet ist nicht mehr.

Ist es wegen der BETA noch?

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 13:50
#232 RE: Foren Chat
NR
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #1
Bitte alle Fehler, die den Chat betreffen bitte hier sammeln

In der Beta Version des Chats, sind bei uns im Autoforum, einige Fehler vorhanden!

1) wenn man auf den Chat klickt, wird zeitweise erstmal nichts angezeigt.
Es wird nur dann kurz unten eingeblendet, sie haben den Chat verlassen, wenn man wieder den Chat-Button klickt .
Man muss den Chat ein weiteres mal öffnen und erst dann sieht man den Chatbereich!
Dadurch werden bei anderen User, die schon im Chat drin sind, mehrfach angezeigt, dass sich der User "xy" eingelogt/ausgelogt.
Und das mehrfach hintereinander! Sonst läuft der Chat...., aber s. Punkt 2)

2) Ist man nun im Chatbereich und möchte den PrivatChat starten, in dem man mit der rechten Maustaste auf den Gesprächspartner klickt.
Kommt es bei den Usern vor, dass in dem kleinen Chatfenster, manchmal kein "X"= Schließen und "-"= Minimieren zu sehen ist.
Das hat den großen Nachteil, dass man schich nicht mehr ausloggen kann, auch wenn man sich im Forum bewegt!
Es wird zwar angezeigt, sie haben sich ausgelogt, aber dem ist nicht so!
Läd man die Seite neu, wird Chat immer noch unten angezeigt.

Woran liegt das? Hat jemand eine Idee...

Bilder dazu sind im Anhang!

Gruß
NRW_JUKEpower

29.12.2012 14:38
#233 RE: Foren Chat
NR
Mitglied

So wie ich das sehe, habt ihr auch diese Problem!
Genau so siehts bei uns auch aus!

Antworten

Beitrag melden
31.12.2012 15:26
#234 RE: Foren Chat
NR
Mitglied

Hallo Xobor Community,

es geht nochmal um das Problem von mir, wie schon im Beitrag #232, #233 beschrieben!

Kann mir jemand sagen, wieso diese genannten Fehler auftauchen und z.B. hier im Xobor nicht!

Der Chat ansich ist eine feine Sache, nur wenn man den Privatchat danach nicht mehr schließen kann, ist es Störend für meine Community!
Durch das deaktivieren und wieder aktivieren im Admin-Bereich, funktioniert es zeitweis normal und danach tauchen die Probleme wieder auf.

Dann noch eine kurze Frage zum Chat, hier besteht die möglichkeit, sich die Chat- Einstellungen [[File:einstellungen.jpg|none|auto]] Anzeigen zu lassen. In unserem Chatroom würde ich dies auch gerne tun.

Bitte ich brauche eure Hilfe

Besten Dank schon im voraus und ich wünsche allen einen guten rutsch in neue Jahr 2013.

Gruß
NRW_JUKEpower

Antworten

Beitrag melden
31.12.2012 15:28
#235 RE: Foren Chat
NR
Mitglied

Hallo Xobor Community,

es geht nochmal um das Problem von mir, wie schon im Beitrag #232, #233 beschrieben!

Kann mir jemand sagen, wieso diese Fehler in der Form auftauchen und hier im Xobor nicht!

Der Chat ansich ist eine feine Sache, nur wenn man den Privatchat danach nicht mehr schließen kann, ist es Störend für die Community!
Durch das deaktivieren und wieder aktivieren im Admin-Bereich, funktioniert es zeitweis normal und danach tauchen die Probleme wieder auf.

Dann noch eine kurze Frage zum Chat, hier besteht die möglichkeit, sich die Chat- Einstellungen Anzeigen zu lassen. In unserem Chatroom würde ich dies auch gerne tun.

Bitte ich brauche eure Hilfe

Besten Dank schon im voraus und ich wünsche allen einen guten rutsch in neue Jahr 2013.

Gruß
NRW_JUKEpower

Antworten

Beitrag melden
14.01.2013 10:17
#236 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Es gab generelle Probleme mit den Chats, die nun behoben sein müssten. Treten die bislang genannten Probleme noch irgendwo auf?

Antworten

Beitrag melden
14.01.2013 21:45
#237 RE: Foren Chat
NR
Mitglied

Hallo Alice,

leider ist der Fehler noch in unserem Forum vorhanden!
Kannst Du mal gucken woran es liegen könnte?

LG
NRW_

Antworten

Beitrag melden
11.02.2013 21:55
#238 RE: Foren Chat
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

im Chat habe ich das Problem das die Position des Smilie, als Anzeige für die Smilie Sammlung die letzten Buchstaben verdeckt.

Dadurch kommt es oft zu Schreibfehlern, die eigentlich unnötig wären.

Könnte man die Smilies/das Smilie nicht nach vorne hinter die Sprechblase stecken?

Würde vieles vereinfachen.

Bis dann
Gruß
Dynamite
www.street-triple-forum.de

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

Antworten

Beitrag melden
25.02.2013 19:48
#239 RE: Foren Chat
wi
Mitglied

Die Seite hängt sich sofort auf sobald der Chat angeklickt wird und lässt sich auch nicht neu laden

Antworten

Beitrag melden
26.02.2013 07:31
#240 RE: Foren Chat
Technik

@dynamite
welchen Browser verwendest du?

@wisalee
link zum forum?
welcher browser wird verwendet?
seit wann tritt das Problem auf?

Viele Grüße,