Foren Chat

• Seite 17 von 28
27.02.2013 01:52
#241 RE: Foren Chat
Dy
Mitglied

Hallo Ingmar,

wie ca. 50% der Besucher im Forum nutze auch ich Mozillas FireFox in der neusten Release-Version (19.0).

Hoffe, da lässt sich was machen.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

Antworten

Beitrag melden
27.02.2013 09:28
#242 RE: Foren Chat
Spacebot-Rekordhalter

Das von Dynamite kann ich in Privat Chats nachvollziehen

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
27.02.2013 10:16
#243 RE: Foren Chat
Techniker

Das Problem mit dem verdeckten Buchstaben habe ich intern bei uns mal angepasst. Mit dem nächsten Update geht es dann live.

@@wisalee
Ohne weitere Informationen kann ich leider ncihts machen!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2013 18:31
#244 RE: Foren Chat
Mitglied

Warum hat die Chat Anzeige jetzt eine Werbung http://ext.datingarea.eu ich dachte immer der Monatlich seinen Betrag zahlt hat keine Werbung.

Status Quo Forum http://www.quoforum.de

Antworten

Beitrag melden
03.03.2013 09:53 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 09:55)
#245 RE: Foren Chat
Techniker

Bitte keine doppelten Beiträge schreiben. Ich habe einen der beiden der Übersicht halber mal gelöscht.

Könntest du bitte ein Screenshot davon anfertigen und hier hochladen? Ich habe die Befürchtung, dass dein bzw. euer PC mit einer Werbesoftware infiziert ist. Von unserer Seite aus, wird keine Werbung im Chat geschalten. Zumal bei einen Werbefreien Tarif dies erst recht nicht der Fall ist!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2013 12:27
#246 RE: Foren Chat
Mitglied

Was ist ein Screenshot

Antworten

Beitrag melden
03.03.2013 12:39
#247 RE: Foren Chat
Mitglied

Ich glaube es hat sich erledigt, bin unter Systemsteuerung Programme und Funktion gewesen und habe dort ein Programm namens Gigant Savings Extension 215 App gelöscht, ob jetzt alles gut ist mal sehen.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2013 13:04
#248 RE: Foren Chat
Mitglied

Zitat von uwequo im Beitrag #246
Was ist ein Screenshot

Nur noch zur Info ein Screenshot damit ist ein Bild des Monitors gemeint. Da gibt es diverse Möglichkeiten.

Z.b. unter Win 7 findest du unter

Start/Alle Programme/Zubehör das Programm Snipping Tools damit kannst du einen Ausschnitt vom Monitor Bild erstellen.

Oder Unter Firefox gibt es das Addon Screengrab! Das kann das auch. Und anschließend kannst du eben ein Bild in deinen Beitrag einfügen was den Leuten Hilft deinen Fehler besser zu verstehen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2013 17:34
#249 RE: Foren Chat
Me
Mitglied

Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage, kann man die Farben im Chat irgendwie ändern? Ich finde im Forum nämlich irgendwie nichts. Vielleicht überseh ich es aber auch nur.

lg Melanie

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 15:16
#250 RE: Foren Chat
Techniker

Was möchtest du denn ändern? Normalerweise passt sich der chat farblich an das gewählte Template an.

ansonsten könnte man eine Anpassung via CSS vornehmen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2013 22:16
#251 RE: Foren Chat
Me
Mitglied

ich würde ganz gern die Zahl in der Ecke ändern... wo dann auch immer steht, wenn jemand eine Nachricht geschrieben hat. das ist bei uns in einem dunkelbraunton und das geht ein wenig unter. Sowas wie goldgelb oder ein helleres orange wäre schön... wie macht man das mit dem css code?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2013 18:55 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 18:58)
#252 RE: Foren Chat
Mitglied

Hallo,

ich hab die neue Funktion, dem Chat einen eigenen namen zu geben gleich mal ausprobiert. Leider steht dieser Name (inzwischen wieder zurückgesetzt - hilft aber nix) jetzt auch über den Fenstern des "privat-Chat"

Das ist total unübersichtlich, und meine User beschweren sich schon, weil jetzt überall nur mehr Foren-Chat steht

kann man das wieder ändern???

Danke, Michael
Admin, entomologenportal.de

PS: Hier geht das noch, wieso bei uns nicht mehr??

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 11:37
#253 RE: Foren Chat
Techniker

Habe das Problem intern behoben!
Wird mit dem nächsten Update eingespielt.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2013 13:48
#254 RE: Foren Chat
Mitglied

Ich hätte da auch noch eine Frage :)

Wenn man im Chat einen etwas längeren Text schreibt, gibt er nicht den kompletten Text aus, sondern verschluckt die hälfte....

Ist das eine Einstellungssache ?

LG

Antworten

Beitrag melden
07.05.2013 15:15
#255 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Das kann man nicht einstellen. Ein Chat ist auch nicht für lange Beiträge gedacht, dafür ist ja das Forum da (oder die PN falls es privat sein soll). Ein Chat dient dem schnellen und kurzen Austausch zwischen den Mitgliedern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!