Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Chat
Was geht denn genau nicht? Welcher Browser wird verwendet?
Wir chatten hier gerade ohne Probleme und ohne Zeitverzögerung.
Der Belastungestest ist dabei weiterhin aktiv.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Also wenn man unten rechts anklickt, kann man sich in dem Chat nicht "einloggen". Nach dem ich hier geschrieben habe ging es, danach konnte mal das geschriebene nur sehen wenn man Manuell den Browser Updatet. Jetzt in Moment kann man den Chat wieder nicht Aktivieren, obwohl das kleine Fenster unten rechts sichtbar ist.
Die User haben verschiedene Browser, ich Persönlich nutze Firefox.
Wenn das Problem nochmals in den kommenden 30 Min auftritt bitte ich um kurzen Anruf: 030 762 179 57.
Das hier geschilderte Problem konnte nicht reproduziert werden,. Hier läuft der Chat problemlos - auch während weiterhin der Belastungstest aktiv ist und so viele Tausend Clients zusätzlich verbunden sind.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Sorry - ich schreibe es am besten gleich hier: mein Chat lässt sich heute gar nicht öffnen. Vielleicht kann jemand kurz nachsehen, warum das so ist.
Der Chat ist ganz normal eingestellt.
Wir führen gerade umfassende Tests am Chat-System durch - spätestens morgen sollte alles wieder normal funktionieren.
Okay danke! Somit weiß ich Bescheid.
Situationsbericht: Vor ca. einer halben Stunde ließ sich der Chat nicht öffnen. Das funktioniert inzwischen, aber nach dem Senden der Nachricht muss ich aktualisieren, damit die Nachricht sichtbar wird.
Das passiert in den letzten Tagen täglich um diese Zeit, wenn mehrere Mitglieder online sind (derzeit 18). Dazwischen geht der Chat wieder tadellos. Ich verwende Firefox, aber mein Mann, der mit dem Internet Explorer surft, ist es das Gleiche. Ich hoffe, das Problem kann behoben werden, denn grade um diese Zeit wird der Chat sehr viel genutzt, wenn es funktioniert.
#295 RE: Foren Chat
Vielen Dank für die Meldungen. Der Chat-Fehler wurde vollständig behoben, siehe: Chat Probleme behoben
Joh. Voß
#297 RE: Foren Chat
Seit drei tagen ist der fehler wieder da.Der chat mus alle 5 minuten über f5 aktualisiert werden weil geschriebenes nicht erscheint und der chat hängt
fox,chrome,ie und opera bei win7, xp,vista und 8
Laut unserem Monitoring ist alles in Ordnung. Die Störungen sind also vermutlich so klein und vereinzelt, das sie nicht aufgezeichnet werden.
Hat denn noch jemand nach der Behebung Probleme mit dem Chat?
Bitte kurz beschreiben was das Problem ist, in welchen Browsern das getestet wurde (mehr als einen) und den Link zum Forum bzw. die Forennummer angeben.
#299 RE: Foren Chat
Zitat von Sandbarsch im Beitrag #299
Hi
Was ist mit den Chat los heute. Egal was man macht ob man Beitrag schreibt man fliegt ständig aus dem chat und der ist auch nebenbei bemerkt sowas von leggy heute. Das nervt gewaltig.
Spielt da einer am Server rum
Lg Carsten
Also ich habe es mal bei mir geprüft. da sehe ich keine Veränderung oder Auffälligkeit. Ebenso hier alles wie gewohnt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem