Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Chat
Ach ja, und nach dem erneuten Seitenladen werden von Beispielsweiße 30 Nachrichten die ich nicht gelesen habe auf 10 zeduziert. Könnte man das so einrichten das man die erst nach dem Lesen verschwinden? Momentan habe ich den Chat Minimiert.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Bevor ich es später vergesse:
Im IE wird mir der Link "alle anzeigen" im Chat unter Online angezeigt. Sobald ich da drauf klicke erscheint aber keine weiteren Usern.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Update
Alle die Probleme mit der Chat anzeige haben, sollten vorerst nur die Einstellung "rechts unten" verwenden!
Wird der Chat bei der Anzeige "maximiert im Forum" geschlossen, kann der besagte Fehler auftreten. In diesem Fall reicht es, den Cache und Cookies des Browsers einmal zu leeren und sich neu anzumelden.
Der Fehler wird dann vorraussichtlich Montag behoben.
Ingmar konnte über die suche nix Finden.
Wenn ich den Chat unten rechts habe wandert die Navigationsleiste Transparent durch den chat aber nur die Navigation der rest vom Forum nicht.
Und wie du ja weist alles Aktuell bei mir eingestellt im Templates
Kann das an der Geänderten Größe der schrift im Chat liegen?
ja, das ist mir auch vorhin aufgefallen - solange man mehr als ein 10" Display hat merkt man das aber nicht ;-)
Wird dann trotzdem behoben
Du kannst übrigens auch weiterhin den chat unten anzeigen - nur musst du dann eben vor dem "Chat schließen" die anzeige kurz auf "rechts unten" stellen
Der Fehler ist mittlerweile im Code behoben und der Fix wird dann gleich Montag eingespielt
#113 RE: Foren Chat
Zitat
Update
Alle die Probleme mit der Chat anzeige haben, sollten vorerst nur die Einstellung "rechts unten" verwenden!
Wird der Chat bei der Anzeige "maximiert im Forum" geschlossen, kann der besagte Fehler auftreten. In diesem Fall reicht es, den Cache und Cookies des Browsers einmal zu leeren und sich neu anzumelden.
#115 RE: Foren Chat
#116 RE: Foren Chat
Wird der Fehler noch Behoben mit dem Chat??? Kommt es mit dem nächsten Update. Also das man ihn nur nutzen kann unten Rechts meine ich. Im Moment ist ja die PN Chat Funktion nur Möglich wenn der Chat unten Rechts eingestellt ist.
Ebenso das die Smileys nicht immer sichtbar sind sondern man meistens erst F5 Drücken muss wird das auch Behoben?
Und dann sind die Smileys manchmal nicht zu sehen sonder die Codes Dafür und die Smileys Bauen sich dann erst langsam auf. Also erst steht da z.b. [blablabla] und irgendwann wenn ich das Smiley Fenster Offen lasse wandeln sich die Codes in die Smileybilder um.
Der Fehler ist eigentlich behoben - eventuell musst du deinen Browser-Cache leeren, da die alte Version noch bei dir lokal zwischengespeichert ist.
Eventuell reicht es auch, einmal Strg+F5 zu drücken, um die Seite neu zu laden.
Anleitung: Cache leeren
Danke Ingmar nun geht es daran hat es gelegen.
Edit
Scheinbar doch noch nicht so ganz. Mal geht der Privat Chat und dann habe ich die Smileys nicht im Eingabefeld und drücke ich dann F5 sind die Smileys da aber der Privat Chat geht nicht. Alle immer wenn ich den Chat unterm Forum habe gehe ich dann auf "Unten Rechts anzeigen" geht alles wieder normal.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem