Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
letzter gelesener Beitrag
#1 letzter gelesener Beitrag
Das ist nicht möglich.
Da aktuell nicht gespeichert wird, welche Beiträge du bereits gelesen hast, ist es auch nicht möglich an diese Stelle zu springen...
Es ist geplant, das mit einem der nächsten Updates zu ändern.
#6 RE: letzter gelesener Beitrag
#7 RE: letzter gelesener Beitrag
Zitat von Ingmar
Da aktuell nicht gespeichert wird, welche Beiträge du bereits gelesen hast, ist es auch nicht möglich an diese Stelle zu springen...
Es ist geplant, das mit einem der nächsten Updates zu ändern.
Also nicht mit dem nächsten Update? Wie lange kündigt Ihr das jetzt schon an? Seit 2009, oder?
Mein Forum ist noch recht neu und einige meiner User haben sich inzwischen wieder aus dem Forum zurückgezogen , weil sie diese Funktion von anderen Foren (Mitbewerbern) gewohnt sind und nicht darauf verzichten wollen.
Sie werden hoffentlich wiederkommen, wenn ich ihnen sagen kann dass diese Funktion in meinem Forum vorhanden ist.
Viele Grüße
Gude.Rune
#8 RE: letzter gelesener Beitrag
Zitat von Gude.Rune
[...] einige meiner User haben sich inzwischen wieder aus dem Forum zurückgezogen , weil sie diese Funktion von anderen Foren (Mitbewerbern) gewohnt sind und nicht darauf verzichten wollen.
Entschuldigung, aber was sind das für User?! An sich sollten doch die Inhalte des Forums und nicht solche formalen Kleinigkeiten ausschlaggebend sein, ob man sich als Member in einem Forum engagiert oder nicht...
@gude.rune
damit du mir glaubst,dass es in dieser Hinsicht wirklich vorangeht, hab ich das mal hier im Forum aktiviert
Zitat von Ingmar
@gude.rune
damit du mir glaubst,dass es in dieser Hinsicht wirklich vorangeht, hab ich das mal hier im Forum aktiviert
DAS IST JA KLASSE
Ich hab's zwar nicht auf Anhieb gefunden, dann aber herausgefunden dass es über die Uhrzeitanzeige funktioniert. Ich bin total begeistert.
Viele Grüße
Gude.Rune
und ich find den Smiley klasse...
hab den gleich mal hier fürs supportforum übernommen
#12 RE: letzter gelesener Beitrag
Hach, ich habe gerade auch noch entdeckt, dass bei diesem Modus eine weitere tolle Sache eingebunden wurde:
Wenn man über letzte Beiträge geht, dann hat die Liste eine Spalte mit Antworten/Neu und dadrin sieht man dann neben der Gesamtzahl auch wieviele neue, ungelesene Antworten in dem Thread sind.
Ich bin nun noch begeisterter. Hoffentlich gibt es das bald in allen Foren *hibbel, hibbel*
Das Paket dieser Lösung finde ich super und es bestätigt wiedermal, dass die Entscheidung für Eure Software eine gute war ...
Viele Grüße
Gudrun
Edit meint noch: Schön, dass der Smilie gefällt.
#13 RE: letzter gelesener Beitrag
Ich gebe Gude.Rune recht - das ist euch wirklich gut gelungen, wer auch immer das programmiert hat!
Großes Lob!
#14 RE: letzter gelesener Beitrag
Hi Ingmar,
kann es sein, dass das System nicht sauber umsetzt wenn ein Thread vor der Einführung von "letzter gelesener Beitrag" begonnen wurde?
Dann habe ich noch eine Bitte: Jetzt ist es ja so, dass man in der Liste der letzten Beiträge die rechte Ziffer anklicken kann um zum letzten gelesenen zu kommen. Das ist aber ein recht kleiner Zielbereich und man klickt da leicht mal daneben. Kann man das irgendwie vergrößern?
LG Gudrun
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten