Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
#1 Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
Hallo,
ich habe kürzlich ein Forum bei Xobor nebst eigener Domain erworben. Um den Transfer zu vervollständigen muss die Domain welche hier gehostet ist, ebenfalls auf mich übertragen werden um das Impressum korrekt anzuzeigen. Ebenso müssen nun die Abbuchungsdaten geändert werden, damit hier keine Zahlungen in Verzug kommen.
Ich weiß, es ist Weihnachtszeit und auch kurz vor dem Jahreswechsel mit den Ferien, aber ich möchte natürlich hier durch mögliche Probleme aufgrund nicht erfolgter Zahlungen usw., weder den alten Besitzer, noch Xobor unnötig Schwierigkeiten bereiten.
Damit hier keine Buchung mehr an den alten Besitzer gehen und die Zahlungen dann auch pünktlich bei Xobor eintreffen, wollte ich fragen, wie lange hier die Beantwortungszeit des Support dauert?
#2 RE: Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
Binnen 1-3 Tagen sollten Sie eine Antwort erhalten.
Am Wochenende arbeitet unsere Buchhaltung nicht.
Wir haben übrigens auch Tarife, welche einen 24-Stunden Support garantieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
Kann ich dich dann auch Nachts um 3 anrufen ?
#4 RE: Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
@Johannes
Danke für die Antwort.
Ich hoffe doch die 1-3 Tage sind ausreichen, damit Xobor zu seinem Geld kommt und ich dafür nicht extra auf einen teureren Tarif umsteigen muss.
@Angelo
Wenn es der Sache dienlich ist, kannst du mich gerne heute Nacht um 3.00 Uhr anrufen. Kann dir dann meine Telefonnummer per PN schicken.
#5 RE: Beantwortungszeit des Supports zwecks Abbuchungsdaten und Domaintransfair
Vielleicht sollte man hier noch dazu erwähnen, dass aufgrund des Updates vom vergangenen Donnerstag nicht wie sonst üblich alle Support-Anfragen vor dem Wochenende beantwortet werden konnten. Es kann also ausnahmsweise zu etwas längeren Bearbeitungszeiten für die Supportanfragen kommen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem