Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)
07.01.2019 09:38
#1 Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)
oa
07.01.2019 10:22
#2 RE: Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)
Bitte melden sie sich erneut per Mail, wenn sie keine Antwort erhalten. Soweit ich informiert bin, wurde ihnen jedoch geantwortet.
In jedem Fall ist dies kein Bugreport, daher schließe ich das thema an dieser Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
auf Windows 12 warten?auf Windows 12 warten? |
9
zickzack
14.10.2024 |
296 |
|
|||
Was'n los mit dem Support ?Was'n los mit dem Support ? |
11
volvo244dls
05.02.2024 |
798 |
|
|||
Moderation im Support Forum mangelhaftModeration im Support Forum mangelhaft |
12
volvo244dls
07.12.2021 |
32905 |
|
|||
Kontakt zum SupportKontakt zum Support |
3
Ingmar
29.05.2017 |
454 |
|
|||
Kritik an den Support(ern) von HPMKritik an den Support(ern) von HPM |
19
Pamela
21.04.2010 |
1805 |
|
|||
SupportSupport
erstellt von:
Birte
(
Gast
)
25.02.2009 12:14
|
4
Fabian
25.02.2009 |
635 |
|
|||
Der Support^^Der Support^^ |
13
Carsten
24.01.2006 |
1658 |
|
|||
Support gibt es so etwas bei Euch???Support gibt es so etwas bei Euch???
erstellt von:
Mooshof
(
Gast
)
23.11.2004 09:15
|
7
Daniel
24.11.2004 |
938 |
|
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software