Der filehoster Megaupload ist geschlossen

• Seite 2 von 3
20.01.2012 15:59
#16 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Gut gebrüllt, Löwe! Bravo Rabendolch!

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 16:04 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 16:05)
#17 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Zitat
Warum hat man bei bilder-hochladen.net eigentlich dieses System mit den E-Mail-Benachrichtigungen? Wie wir sehen, bin ich nicht die einzige, die das nicht so berauschend findet...

Interessante Frage...ich kenne keinen Bilder-Hoster der die Bild-Links per Mail verschickt.Warum auch?Ich möchte hochladen und sofort den Code haben.Nur mal angenommen,wie es auch vor Kurzem war(Freenet), Schwierigkeiten über Tage hat,bekomme ich tagelang keine Bilder ins Forum....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 16:21 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 16:22)
#18 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Technik

Zitat
Ich möchte hochladen und sofort den Code haben

Zum ALLERLETZTEN mal:

Nur weil Shogun fälschlicherweise behauptet, dass wir keinen Mitgliederbereich haben, stimmt das noch lange nicht!

Man muss bei bei Bilder-Hochladen.net lediglich ein einziges Mal auf den mitgesendeten Login-Link klicken - dann ist man angemeldet und profitiert von einigen Features wie z.B., dass Bild-Links direkt nach dem Upload angezeigt werden. Auch kann man sich die Foren-Codes für beliebig viele Bilder anzeigen lassen oder Bilder verwalten/löschen. Auch Shogun habe ich dies mehrfach versucht zu erklären...

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 16:52
#19 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

,das ist aber neu.Jetzt sehe ich das in einem anderen Licht.Daumen hoch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:02
#20 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Technik

Zitat
,das ist aber neu

Naja, so nen halbes Jahr gibt's das jetz auch schon wieder

Zitat
Jetzt sehe ich das in einem anderen Licht

das freut mich

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:33
#21 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar

Zitat
Ich möchte hochladen und sofort den Code haben

Zum ALLERLETZTEN mal:
Nur weil Shogun fälschlicherweise behauptet, dass wir keinen Mitgliederbereich haben, stimmt das noch lange nicht!
Man muss bei bei Bilder-Hochladen.net lediglich ein einziges Mal auf den mitgesendeten Login-Link klicken - dann ist man angemeldet und profitiert von einigen Features wie z.B., dass Bild-Links direkt nach dem Upload angezeigt werden. Auch kann man sich die Foren-Codes für beliebig viele Bilder anzeigen lassen oder Bilder verwalten/löschen. Auch Shogun habe ich dies mehrfach versucht zu erklären...

Wenn das jetzt wirklich so ist, dann werde ich das gern testen, sobald mir die Uploadseite wieder angezeigt werden kann. Ich will dem hauseigenen bilder-hochladen.net ja eine ehrliche Chance geben. Und ich hoffe, dass die Bilder dann auch in der Originalgröße und nicht automatisch verkleinert dargestellt werden, wie es vor längerer Zeit bei mir mal der Fall war und weswegen ich bilder-hochladen.net u.a. auch den Rücken gekehrt hatte...

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:35
#22 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Ausserdem wird das hier langsam OffTopic, das Thema war doch die Schließung von Megaupload, nicht die Fehler oder Verbesserungsvorschläge für Bilder hochladen.net!

Also immer schön beim Thema bleiben :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:36
#23 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Ja Mod....

LG Sachse

Mehr unter:

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:39
#24 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Ich bin kein Mod, fände es aber trotzdem schön, wenn ihr beim Thema bleiben würdet. Da hier sonst niemand was sagt, muss es ja mal gesagt werden.

Zum Thema: Es ist aber klar, dass Megaupload kontrollieren müsste was auf ihren servern liegt, und ob ein Urhberrechtsverletzung vorliegt. Ist ja wie in einem Forum. Der Admin muss schauen, dass nichts illegales getrieben wird, dazu hat er als unterstützung die Moderation

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:02)
#25 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Zitat von Movert
Ausserdem wird das hier langsam OffTopic, das Thema war doch die Schließung von Megaupload, nicht die Fehler oder Verbesserungsvorschläge für Bilder hochladen.net! Also immer schön beim Thema bleiben :)

Es ist halt manchmal so, dass sich eine Diskussion in eine gewisse Richtung entwickelt. Ich selbst fand es wichtig, diese Dinge zu diskutieren, und mir hat dieser Thread sehr viel gebracht. Hätten wir nur innerhalb des Megaupload-Topics diskutiert, hätte mir der Thread nichts (oder nur sehr wenig) gebracht. Mir kann es letztlich egal sein, was der Admin von Megaupload gemacht hat oder nicht gemacht hat, weil mich das nicht betrifft. Aber wie ich meine eigenen hochgeladenen Bilderdateien in Zukunft vor vergleichbaren Vorfällen schützen kann, das interessiert mich im Moment in diesem Zusammenhang am meisten. Und aus diesem Grund bin ich dir auch dankbar, dass du dieses Thema angeschnitten hast: Das war der Aufhänger für unsere angebliche (nützliche) Offtopic-Diskussion.

Für mich war dieses Offtopic jedenfalls besser als das eigentliche Topic, weil auf diese Weise einiges klargestellt werden konnte.

Siehe z.B. Beitrag #18

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:02
#26 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Natürlich ist das, was du gefragt hattest, wie du deine Daten davor schützen kannst noch in ordnung, es geht ja dann auch gewissermaßen um die Dienstleitung der Filehoster, aber dass dieses hier ein verbesserungsvorschläge Thread für Bilder-Hochladen.net wird ist offTopic.

Mit Freundlichen Grüßen,

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:06)
#27 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Das stimmt schon, aber manchmal ist offtopic trotzdem gut. ;-)
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, diesen Thread zu teilen...?!

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:11
#28 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Technik

Zitat
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, diesen Thread zu teilen...?!

Sicher nicht - wenn ihr wollt kann ich ihn aber schließen

Viele Grüße,
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:16
#29 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Nö, lass mal, Ingmar!

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
20.01.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:19)
#30 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

Movert, hattest du denn Dateien bei Megaupload hochgeladen? Bist du persönlich von diesem Vorfall betroffen?

Ho'oponopono

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!