Der filehoster Megaupload ist geschlossen

• Seite 3 von 3
21.01.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 16:27)
#31 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Hallo Leute, also bevor man meinen Namen in den Mund nimmt, sollte man richtig lesen was ich schreibe.

Zitat von Bussinchen
Ich habe, u.a. auch aufgrund von Shoguns Erfahrungsberichten, nach wie vor den Eindruck, dass bilder-hochladen.net nicht so zuverlässig ist, wie man es erwarten dürfte.

Zitat von Johannes
Wir erreichen mit Bilder-hochladen.net eine Erreichbarkeit von über 99,95%. Dies ist zwar etwas weniger als bei den Foren, jedoch für einen Free-Bilder-Hoster ein sehr guter Wert. Dazu kommt, dass Sie bei uns die Bilder auf deutschen Servern speichern. Entsprechend haben Sie auch geringere Zugriffszeiten, als wie z.B. bei oben genannten Webseiten aus den USA.
Ich bezweifle, dass die Erfahrungsberichte und geschilderten Probleme von "Shogun" auch nur Ansatzweise eine relevante Aussage haben. Die Schilderungen von Shogun lassen sich auf Konfigurationsfehler auf dem Rechner zurückführen - dies könnte jeden Anbieter treffen.

Ich weiss mal wieder nicht, was hier angesprochen wird, die paar Mal, welche Bilder hochladen nicht ging, war der Server down und nach Meldung innert kurzer Zeit wieder Klar! Die nervigen Mails die Ihr ansprecht, seid froh wenn Ihr die bekommt, dann funktioniert nämlich alles! Und das zu 99.95%! Die Mails muss man auch nicht aufbewahren, wozu? Ihr habt ja die Logindaten, wenn Ihr diese Mail mit den Logindaten 1 Mal nutzt. Ich nutze die andere und lösche auch jedesmal diese Mail wieder, wenn ich fertig bin mit einstellen. Das Bilderhochladen ist das Beste was die Serververfügbarkeit anbelangt, das nutze ich sogar in den Foren, welche einen eigenen Uploader anbieten. Meistens Amerikanische, boah nee! Und das einzige was ich an Erfahrungsberichten, wie Du Bussinchen sie nennst, geliefert habe, ist dass von den eigenen Usern Bilder gelöscht wurden und die sind dann eben nicht mehr zu finden! Deshalb lade ich jetzt alles, was ich erhalte, oder wieder anforden muss in die Bildgalerie, dann ist es auch da für alle Zeiten. Denn auch ich kann nicht alle Bilder die mir zugeschickt werden, auf meine Laptop behalten.

@ Johannes von wegen Konfigurationsfehlern, ich habe ein neues Laptop, schon vergessen? Also habe ich wohl schon lange nichts mehr wegen Bilder hochladen gesagt, oder

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 16:32
#32 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Mitglied

Nein, mich hat Megaupload nicht betroffen, mir gefiel die Seite schon damals nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 17:17
#33 RE: Der filehoster Megaupload ist geschlossen
Bu
Mitglied

@Shogun:
Dann ist's gut, liebe Shogun. Danke für deine Klarstellung!

@Movert:
Na umso besser! Sei froh!

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!