Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehler Dateianhänge
Och mensch mein Forum lebt von den Bildern. Nun habe ich diesen Thread editiert und zack alle Bilder weg. Man sieht sie noch in der vorschau, noch dazu wieder welche doppelt. was garnicht so war laut Anzeige der Bildernamen und nun schon wieder nach dem Bearbeiten alle weg. Das ist oooo äergelich.
http://wunschgifforum.xobor.de/t13f21-Bling-Allerlei.html
Ein heiloses chaos mit den Dateianhängen, sobald man bearbeitet, bleibt sowas übrig und ist auch nicht Browserabhängig. Meine Moderatoren haben gleiches Problem.
bitte mal hier schauen.
http://wunschgifforum.xobor.de/t9f7-Frohe-Ostern.html
Außer vielen blinkenden Bildern kann ich auf deiner Seite nicht viel erkennen. Wo genau liegt das Problem bei den Anhängen?
Also, das sind sogenannte Blings und mein Forum bietet Bastelmaterial für Grafiker von Photoimpact, Photoshop usw an. Das ist eine Rubrik von vielen. Hier habe ich Bilder hochgeladen
http://wunschgifforum.xobor.de/t13f21-Bling-Allerlei.html und welche bei nachträglichem bearbeiten hizufügen wollen und da waren die Alten alle weg oder die sind plötzlich doppelt oder werden falsch angezeigt, in diesem Falle waren die alten Bilder nach dem bearbeiten weg. Dann passiert es bei nachträglichen Bearbeiten/hinzufügen von Dateianhängen das ich ,nachdem ich auf einfügen geklickt habe oben im Text ein anderes Bild erscheint, eines was schon längst drin war und nicht das neue, manchmal läßt sich das korrigieren, dass ich manuell einfach den richtigen Namen des Bildes eingebe
[[File:Bling1.gif|none|auto]]
Hier also zb das Bling1 austausche in die richtige Bildbezeichnung. Aber am schlimmsten ist echt, das die Bilder, welche schohn hochgeladen und eingefügt waren beim nachträglichen bearbeiten in der Regel alle weg sind. Eben ein heiloses durcheinander.
Sorry aber ich habe keine Ahung was da bei dir los ist...
Zitat
http://wunschgifforum.xobor.de/t13f21-Bling-Allerlei.html und welche bei nachträglichem bearbeiten hizufügen wollen und da waren die Alten alle weg oder die sind plötzlich doppelt oder werden falsch angezeigt, in diesem Falle waren die alten Bilder nach dem bearbeiten weg.
Werden die Bilder nun "falsch", "doppelt" oder "gar nicht" angezeigt? Der zitierte Beitrag wurde ganze 23 Mal edititiert - es lässt sich für mich daher nicht nachvollziehen was hier fehlen soll.
Zitat
Eben ein heiloses durcheinander.
Ich habe gerade Testweise bei dir diverse Beiträge editiert und gespeichert und die "einfügen"-Funktion getestet - bei mir wurden dabei weder Bilder gelöscht noch falsche Bildnamen beim Einbinden angezeigt. Es sieht alles aus wie in allen anderen Foren auch.
Am besten wäre es, wenn du einen reproduzierbaren Fehler beschreiben könntest.
hier zb, mal ein link http://wunschgifforum.xobor.de/t13f21-Bl...rlei.html#msg21 wo es nicht stimmt, wenn man hier die Vorschaubildchen anklickt kommt diese Meldung:
Not Found
The requested URL /last4/b572344/file.php was not found on this server.
Apache/2.2.19 (Unix) Server at files.homepagemodules.de Port 80
und wenn man hier in den Thread rein geht ist aber alles da, dieser Thread wurde editiert. Wenn ich nun zu einem andren Thread Bilder zusätzlich hochlade, dann sind halt manchmal die anderen Bilder weg oder das eingefügte Bild hat eine andere Bezeichnung, wie oben beschrieben. Die Fehler treten leider nicht immer auf und es ist halt auch bei meinen Moderatoren so. Die sind grad sehr verunsichert und trauen sich nicht mehr an die Threads ran, um Bilder hizuzufügen. Hoffe das reicht erstmal an Information.
Hallo Ingmar!
Nun hat unser Forum auch wieder ein Problem mit den Dateianhängen, die lassen sich nicht öffnen und nach dem editieren sind sie wieder weg! Betrifft soweit ich das bis jetzt sehe, nur jene Beiträge, die schon am Beginn der Woche betroffen waren (http://orthoptera.xobor.de/t756f13-GranC...-2.html#msg5515)
LG
Werner
http://wunschgifforum.xobor.de/t41f21-Bl...rlei.html#msg73
hier grad nochmal versucht, stimmt wieder nicht, ich glaub ich geb auf, man schaue mal bitte die Namen der Bilder und die der eingefügten sind gleich, aber werden in der Vorschau falsch angezeigt, genauso kommt bei anklicken der Vorschaubilder nach dem bearbeiten wieder dieses: Not Found
und Bling4 und Bling 5 in der Vorschau doppelt, sind aber zwei verschiedene wird auch im Text so angezeigt.
Hallo Nara,
ich konnte den Fehler jetzt bei dir auch reproduzieren.
Aktuell kann es in werbefiannzierten Foren zu Problemen kommen, wenn Beiträge editiert werden, die Dateinanhänge enthalten welche älter sind als ca. eine Woche.
Das Problem betrifft hauptsächlich die Anzeige der Dateien - es gehen also keine Anhänge verloren.
Wir werden versuchen das morgen zu beheben - bis dahin würde ich dir empfehlen auf das editieren alter Beiträge zu verzichten.
In Beiträgen, welche nach dem letzten Update erstellt wurden sollte das Problem nicht auftreten.
GabiD
(
gelöscht
)
#41 RE: Fehler Dateianhänge
leider ist mein Thread geschlossen worden: Dateiänhänge........mal wieder :-)
kann es nicht verstehen, denn mein Problem ist ein ganz anderes.
aber egal...............dann schreibe ich es hier eben nochmal, bzw. stelle den Link ein.
Zitat von GabiD
leider ist mein Thread geschlossen worden: Dateiänhänge........mal wieder :-)
kann es nicht verstehen, denn mein Problem ist ein ganz anderes.
aber egal...............dann schreibe ich es hier eben nochmal, bzw. stelle den Link ein.
Das Mag sein aber wenn immer neue Themen Eröffnet werden die eigentlich zu einen Bereits vorhandenen Thema Passen (auch wenn es nicht das selbe Problem ist) wird es Irgendwann so Unübersichtlich das man nix mehr Findet im Support.
Ist nun schon bei einigen Threads so wie z.b. Activity Feed gibt es auch Diverse.
Eventuell macht es Sinn einen Sammelthread zu machen lieber Support.
Zitat von mario4370
Das Mag sein aber wenn immer neue Themen Eröffnet werden die eigentlich zu einen Bereits vorhandenen Thema Passen (auch wenn es nicht das selbe Problem ist) wird es Irgendwann so Unübersichtlich das man nix mehr Findet im Support.
aber so gehen immer Themen unter............das kenne ich schon
ich verstehe auch nicht, warum DU dich da jetzt einmischt.........oder hast du auch Probleme mit den Dateianhängen?
@gabi:
Zitat von GabiD
alle Bilder im Thread sind verschwunden echt ärgerlich
Zitat von Nara
Wenn ich nun zu einem andren Thread Bilder zusätzlich hochlade, dann sind halt manchmal die anderen Bilder weg
Zitat von GabiD
es erscheint eine Fehlermeldung: Not Found.......... The requested URL /last5/b194595/file.php was not found on this server.
Zitat von Nara
In wie fern unterscheidet sich dein Problem von Nara's übersehe ich hier etwas?
der Fehler wurde soeben behoben.
Bei betroffenen Beiträgen muss einmal die "Beitrag bearbeiten"-Seite aufgerufen werden, um die fehlerhaften URLs zu korrigieren.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem