Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
da stimme ich dir zu, sicherlich hat Niklas dies nicht Böse gemeint, aber dennoch finde ich, dass ihr nicht über sowas lachen müsst, zumindest nicht noch öffentlich hier leute lächerlich machen. Egal, vielleicht könnte Niklas das Bild entfernen, oder er lässt es, aber das sich hier darüber lustig gemacht wird finde ich nicht in Ordnung.
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
Ich habe mal einen Entwurf, Xobor blau mit Xobor icon, gesicht müssste man noch ändern:
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#33 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Offtopic:
Niklas kann seinen Beitrag jetzt doch nicht mehr editieren, nachdem schon darauf geantwortet wurde. Also kann er auch das Bild nicht mehr entfernen.
Das besagte Foto ist an sich ein ganz starkes Charakterportrait! Darüber lacht hier keiner. Das, was den eigentlichen Witz ausmachen soll, ist doch die Koppelung Bild <--> J.V., nicht das Bild als solches.
-----------------------------------------
Ich würde sagen, wir lassen jetzt dieses Thema, und wenden uns wieder dem Kern dieser Diskussion zu:
Ich wünsche mir nach wie vor, dass die Postings von Johannes als einem der wichtigsten Supporter hier im Forum deutlicher bzw. auf Anhieb als solche zu erkennen sind. Für mich wäre das tatsächlich eine Erleichterung beim Durchscrollen von Threads.
naja, einen ersten Entwurf habe ich ja schon gemacht, das blau ist doch auffällig. Oder lieber schwarz und mit hut?
Ich sehe auf einmal gar keinen Avatar mehr bei Johannes' Profil, in den Beiträgen erscheint nichts, wenn ich auf sein Profil gehe sehe ich nur ein leeres Kästchen. Haben Sie ihren Avatar jetzt komplett rausgenommen?
Die Vorschläge sind alle gut und sehen sehr gut aus, aber sie sind doch recht unauffällig, man erkennt erst wenn man drauf achtet direkt dass es Johannes' ist. Damit erfüllen sie nicht wirklich ihre Aufgabe, vielleicht sollte man eine andere Farbe (Orange?) nehmen oder die Form etwas abändern, damit der Avatar etwas auffälliger wirkt.
Ein Dank geht hiermit an Bussinchen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#37 RE: Individueller Avatar für Johannes Voß erwünscht
Man könnte auch sagen auch Gewinnerin!
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Applaus!
Dann habe ich eben also nur den Wechsel gesehen :). Sehr gut, und weil er nicht die Standard-Form hat auch leicht zu erkennen! Danke!
#39 Johannes Voß hat jetzt einen individuellen Avatar! Danke! :-)
Lieber Johannes,
ich fühle mich sehr geehrt und freue mich ganz doll!
Ich freue mich vor allem auch, dass man Ihre Beiträge ab jetzt auf Anhieb als die von Miranus-Boss Johannes erkennen kann!
Vielen Dank!
-lichst, Bussinchen
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628
Wirklich sehr gut gelungen.
Stimmt, Johannes sieht nun gut aus! Ein Logo unterzeichnet das er von Xobor im Team ist, naja und wer die Teamseite kennt, weiß auch schon auf anhieb mit wem man es hier zutun hat. Ich nenne ihn "Johannes Boß"
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#42 RE: Johannes Voß hat jetzt einen individuellen Avatar! Danke! :-)
Und da wir im Kaffeeklatsch sind, wo wir über dies und das und sogar über Johannes Voß plaudern können, möchte ich noch schnell dies hier zum Besten geben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Johannes_Vossius
Wer weiß, ob unser Johannes Voss mit diesem Humanisten verwandt ist...
Diesen Wikipedia-Artikel hatte ich gestern im Zusammenhang mit einem Posting in der Latein-Sektion unseres Scrabble3D-Forums entdeckt...
Ho'oponopono
Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Der neue Avatar ist echt gut.
http://dasminecraftforum.xobor.de/
ein Forum über das Sandboxgame Minecraft
#44 RE: Johannes Voß hat jetzt einen individuellen Avatar! Danke! :-)
Bisher habe ich hier ja nur interessiert mitgelesen, aber den neuen Avatar vom Miranus-Boss finde auch ich ganz großartig.
Viele Grüße
Gudrun
#45 RE: Johannes Voß hat jetzt einen individuellen Avatar! Danke! :-)
Zitat von Bussinchen
Und da wir im Kaffeeklatsch sind, wo wir über dies und das und sogar über Johannes Voß plaudern können, möchte ich noch schnell dies hier zum Besten geben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Johannes_Vossius
Wer weiß, ob unser Johannes Voss mit diesem Humanisten verwandt ist...
Diesen Wikipedia-Artikel hatte ich gestern im Zusammenhang mit einem Posting in der Latein-Sektion unseres Scrabble3D-Forums entdeckt...
Übrigens: Auch dieser Johannes Voß hier war ein ausgezeichneter Lateiner: http://gutenberg.spiegel.de/autor/613
Johannes Voß (1751 - 1826) war auch Dichter: http://de.wikisource.org/wiki/Johann_Heinrich_Vo%C3%9F
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Heinrich_Vo%C3%9F
Mir scheint, dass alle, die "Johannes Voß" heißen, sehr tüchtige Leute sind... Nomen est omen...
Nun ja, wir befinden uns ja im Kaffeeklatsch und da kann man schon mal etwas zum Besten geben, was nichts mit der Xobor-Software zu tun hat...
Ho'oponopono
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten