Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum langsam oder nicht erreichbar
Du Glücklicher! Dafür beneide ich dich.
Nein, die Fehler treten nicht fortlaufend auf. Es sind auch schon mal 2-3 Minuten dazwischen, in denen alles reibungslos funktioniert.
Ich warte jetzt aber erstmal ab, ob der Fehler in den nächsten Tagen behoben werden kann. Dann sehen wir weiter.
LG Herby
Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.
www.klinefelter-freizeit.de
#62 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Ja, Herby, triff keine voreiligen Entscheidungen, die du hinterher vielleicht bereust. Gib Xobor/HPM eine Chance.
Ich bin mir sicher, dass alles wieder normal oder vielleicht sogar besser läuft als vorher, sobald die neue Hardware im Einsatz ist. Ich bin mir auch sicher, dass es einen gibt, der ganz besonders arg auf Kohlen sitzt: --> Johannes! Aber was kann er schon machen? Er muss ja auch Geduld haben und auf die Lieferung warten wie alle, die mit diesem Problem zu kämpfen haben...
So was ist letztlich Force majeure...
Naja, User wollen aber nix von höherer Gewalt hören
Uns gibt's auch noch nicht sehr lange, wir haben ein Gewinnspiel laufen, kriegen am laufenden Band Neuanmeldungen und dann kriecht das Forum und hat Ladezeiten dass man denkt die gute alte ISDN Zeit wär wieder da ... wirklich nicht schön
Morgen, wir hatten gestern Ladezeiten von bis zu 7 Minuten....auch ich würde gerne mit dem Osterspiel geginnen, werd mal anfangen, jetzt scheint ja gerade keine Stoßzeit zu sein
#65 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Lies mal hier, bunny: Forum langsam oder nicht erreichbar
Wir haben soeben alle betroffenen Foren auf andere Server verschoben.
Das Problem "lange Ladezeiten" ist damit bereits jetzt behoben.
Natürlich beobachten wir es weiter sehr genau
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#67 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Bei unserem Forum sind nach dem verschieben auf einem anderen Server Forenbereiche verschwunden.
http://lungenforum.xobor.de/
#68 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Wir haben eben auch kurzfristig eine inkonsistenz festgestellt und umgehend wieder auf den vorherigen Stand zurückgesetzt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wir werden den Umzug zu anderen Servern binnen der kommenden Stunden wiederholen. Das geht leider nicht schneller, da wir dafür erst alle Datenbanken kopieren müssen.
Geschwindigkeit/Ladezeiten sind dann kein Thema mehr.
Joh. Voß
Die Störungen sind wie Heute morgen unverändert - also in etwa 10 Minuten sehr schnell, dann 1-2 Minuten sehr langsam und anschließend wieder sehr schnell etc.
Sobald es umgezogen sind, ist es durchgehend schnell.
Joh. Voß
#75 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Zitat
von Johannes • Administrator
Die Störungen sind wie Heute morgen unverändert - also in etwa 10 Minuten sehr schnell, dann 1-2 Minuten sehr langsam und anschließend wieder sehr schnell etc.
Sobald es umgezogen sind, ist es durchgehend schnell.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
Das mit den Ladezeiten ist unverändert wie beschrieben. Zusätzlich gab es mich nicht mehr, was bei einem solchen Projekt , mit ständigen Suchmaschinenanfragen, ein Problem ist. Das Insekten bestimmen Forum ist für Gäste offen zum Anfragen und mit diskutieren. Da können verkehrte Einträge, die in den Suchmaschinen aufgegriffen werden, ziemlich üble Spuren hinterlassen.
Nun kann ich mich wieder einloggen, aber der ununterbrochene Zugriff für mich/uns müßte schon gesichert bleiben....
Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials