Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum langsam oder nicht erreichbar
#77 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Das charakterinterviews.xobor.de ist wieder offline - Gateway-Fehler
Zitat
504 Gateway Time-out
Wenn bei mir Beiträge auch nur eines Tages verloren gingen, wäre das extrem ärgerlich :(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#78 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
504 Gateway Time-out
http://www.donauangler.at/, wieder einmal für ah paar Minuten.
#82 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Zitat von Johannes
Wir werden den Umzug zu anderen Servern binnen der kommenden Stunden wiederholen. Das geht leider nicht schneller, da wir dafür erst alle Datenbanken kopieren müssen.
Huh, ich habe auch schon starke Forum-Entzugssymptome... aber ich ich hoffe ich kann doch noch 1-2 Stunde ohne Xobor leben...
Aber sei bitte schnell!
Hallo in unserem Forum haben wir jetzt nicht nur das Timeout Problem sondern es verschwinden auch einfach ganze Beiträge ganze 3 Stück sind mit einmal verschwunden und Profilbilder wurden zurück gesetzt wie kann das bitte sein? Kann man das bitte wieder Rückgängig machen oder sind die Beiträge jetzt weg????
#84 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Hallo!
Genau um das gehts, es muß erreichbar sein mein Forum.
Hab Sponsoren usw. bei mir, ist ja kein Kasperle Theater.
Dachte wenn ich den Premium Tarif hab passt das alles und ich hab keine Probleme.
Ok klar kleine Probleme damit hab ich kein problem nur wenn der Chat net so funkt wie er soll wenn Beiträge was geschrieben werden verschwinden dann wirds aber sehr ärgerlich!
Gruß
#85 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Zitat von Ria
Hallo in unserem Forum haben wir jetzt nicht nur das Timeout Problem sondern es verschwinden auch einfach ganze Beiträge ganze 3 Stück sind mit einmal verschwunden und Profilbilder wurden zurück gesetzt wie kann das bitte sein? Kann man das bitte wieder Rückgängig machen oder sind die Beiträge jetzt weg????
Es handelt sich um einen Zeitraum von ca. 5-10 Minuten. Der Hintergrund ist, dass wir auf ein Failover System umgezogen waren, wo die Daten jedoch nicht vollständig konsistent vorlagen. Aus diesem Grund mussten wir nach 5-10 Minuten wieder auf das ursprüngliche System zurückziehen.
Aktuell bereiten wir gerade einen Umzug vor und kopieren dafür alle Daten live auf weitere Systeme. Geben Sie uns für den Kopiervorgang aufgrund der Datenmenge und gleichzeitiger Nutzung der Foren bitte 1-3 Stunden Zeit.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#86 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Mal abgesehn davon das mein Forum einschläft beim laden sind auch Beiträge weg einer Userin,
hätte es nich mal bemerkt wenn sie mich nich darauf angesprochen hätte.
Das Problem besteht ja scheinbar schon länger, aber behoben ist es scheinbar noch nicht!
#89 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
#90 RE: Forum langsam oder nicht erreichbar
Ich habe meinen Usern vorsichtshalber geschrieben, sie sollen nicht posten bis ich Entwarnung gebe. Sicher ist sicher.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem